Dienstag, 15. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
Um Zwölfe NCAA Basketball.

Rider HC+3.0 @ 1.91 WH 1x. (diverse mit +2.5) gegen Drexel.[[yo]]
Drexel ohne last years leading Scorer Chris Fouch (erholt sich von Verletzung) und noch ohne Spiel dieses Jahr, während Rider schon 2 Spiele absolviert hat und sich im letzten Spiel stark verbessert zeigte.

btw: Spiel kann man live verfolgen.[[yo]]

Wolfang Stark pfeift heute Portugal - Bosnien.

Vorteil für die Kartenwette?

never ever.

Der Mann hat keine Linie. Spätestens seit Lautern - Mainz (2 Gelbe) heuer, wo er viele, viele gelbwürdige Fouls einfach durchgewunken hat und für ein rotwürdiges Foul nicht mal Gelb gab, sind Kartenwetten unter seiner Spielleitung mMn absolute No-Bets.

Aus dem Mann wird man nicht schlau...mal deeskalierend, mal Karten am Fließband

Wolfang Stark pfeift heute Portugal - Bosnien.

Vorteil für die Kartenwette?
ach dich hab ich ganz vergessen - laut transfermarkt (was nicht unbedingt was heisst) wirft er in der buli schonma mit karten um sich ABER solange hier niemand früh in führung geht, wovon ich nicht ausgehe, wird hier auch keiner zu treten anfangen...

Ich hab von dir mal das under 3,5 geklaut bei Usbekistan, bin ich mal gespannt. [[grin]]
Joa, ist auch meine höchste Wette am heutigen Quali Spieltag. Glaube kaum, dass die Usbeken sich hier ein Bein ausreissen. Sind sowieso die ERgebnismeister bisher. Mit 4-1 Toren in 4 Spielen 3x gewonnen und 1 UE. Glaube kaum, dass Tadschikistan hier treffen wird und dann müsste Usbekistan schon 4 machen. Imho denke ich, das Under hat gut Value hier!