Dienstag, 15. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
never ever.

Der Mann hat keine Linie. Spätestens seit Lautern - Mainz (2 Gelbe) heuer, wo er viele, viele gelbwürdige Fouls einfach durchgewunken hat und für ein rotwürdiges Foul nicht mal Gelb gab, sind Kartenwetten unter seiner Spielleitung mMn absolute No-Bets.

Aus dem Mann wird man nicht schlau...mal deeskalierend, mal Karten am Fließband
Kann man so eh nicht vergleichen. BL ist ne andere Baustelle,
als PO´s oder CL. Zudem hat er momentan sicherlich fiskalische
Prioritäten. Kartenmäßig sollte es bessere Wetten heute geben.

was spielst du sonst noch[[schwitz]]
Also nachher um 4 Kent State plus Punkte. WVU ein sehr toughes, aber junges Team (wobei der frontcourt schon gut besetzt ist, dagegen Backcourt sehr unerfahren wo Kent State seine Stärken/Erfahrung hat). Bei solchen Szenarien würde ich zu Saisonbeginn immer die Punkte mitnehmen.

Wenn ich Zeit finde schau ich mir noch das 1800 und 2000 Game genauer an, vlt lässt sich da auch noch etwas finden...

Also nachher um 4 Kent State plus Punkte. WVU ein sehr toughes, aber junges Team (wobei der frontcourt schon gut besetzt ist, dagegen Backcourt sehr unerfahren wo Kent State seine Stärken/Erfahrung hat). Bei solchen Szenarien würde ich zu Saisonbeginn immer die Punkte mitnehmen.

Wenn ich Zeit finde schau ich mir noch das 1800 und 2000 Game genauer an, vlt lässt sich da auch noch etwas finden...

Thx