Wenn Portugal und die Phillipinen noch jeweils eins machen, dann ist der Tag gerettet.
polen u19 jetz dann interessant, rumänien jahrgang taugt wirkich überhaupst nix
Südkorea dreht das Spiel, Portugal macht den verdienten Führungstreffer.
Deutschland muss noch Unentschieden oder den Siegtreffer machen.
Denke es wird ein Unentschieden.
X @ 3,1 (Bet365)
2 @ 2,5 (Bet365)
jetzt wird schon auf färoer getippt [[rofl]]
Österreich gewinnt heut zu 100%! vl auch nur knapp (was ich nicht glaube), aber sieg gibt's heute fix!
hmm ergebnisse zeigen iwie genau das gegenteil
Japan wieder mit sehr starken Lineup gegen Weissrussland, muss es denke ich wieder versuchen auch wenn se ggeen Serbien enttäuscht ham
BLPBetsson mit @2,46 für b2s zwischen Vietnam U21 - Singapur U21 [[nixweiss]]
Als Startquote schon sehr hoch! Probiere ich mal mit 0.5x :mrgreen:
Was macht dich da so sicher? Muss jeder selber beurteilen, aber Ö 1,25 Favo, never!jetzt wird schon auf färoer getippt [[rofl]]
Österreich gewinnt heut zu 100%! vl auch nur knapp (was ich nicht glaube), aber sieg gibt's heute fix!
live nba hz lakers mit 2
golden state @ 1,83 3/10
beide teams nehmen das hier ernst. curry bisher einfach nichts getroffen, team 2-10 3er
lakers backcourt eigentlich nen witz, mit blake, nash, meeks und henry darfst du einfach nicht gewinnen hier. bank auch besser bei gsw
nehmen spiel wohl ernst, ist in china. starter viele minuten. dann wollen sie es auch gewinnen
ich überlege die hcs einzupacken. niveauunterschied riesig, egal obs da um was geht oder nicht. Klar schade für die Ösis, aber die werden sich hier auch ordentlich verabschieden. Fähringer sind nix, Fakt. KP wie das wetter da grad ist, aber gg GER kam das auch nicht zum tragen. Denke österreich geht hier motiviert in das letzte Spiel und wird das ordentlich runterspielen. Wenn 1 frühes fällt kommt der Spaßfaktor dazu, da will dann auch jeder mal noch ne Bude machen
welche ergebnisse ? weil rumänien 1:0 gg litauen gewonnen hat und polen nur 1:1 gespielt hat ? und wegen armenien 1:0 und 1:1 ?
Was macht dich da so sicher? Muss jeder selber beurteilen, aber Ö 1,25 Favo, never!
naja was willst geben? beste ö Mannschaft seit jahren! Enttäuschung hin oder her! im Playoff wären wir whsl e an Island gescheitert! [[rofl]]
1,25 kannst nicht spielen, aber hc kann man nehmen!
find Hosiner to score @1.8 auch ok. Laut Zeitungen wird er heute fix spielen und er ist ja bekanntlich der Farör-schreck nach dem Hinspiel [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]] wird seine chancen haben [[yo]]
naja was willst geben? beste ö Mannschaft seit jahren! Enttäuschung hin oder her! im Playoff wären wir whsl e an Island gescheitert! [[rofl]]
1,25 kannst nicht spielen, aber hc kann man nehmen!
Wir werden sehen, Färoer ist nicht San Marino! 1:2 gg Schweden, 0:3 gg D wie gesagt. HC´s können natürlich kommen, ist sicher wahrscheinlicher als mein Tipp aber niemals zu diesen Quoten. Normales HC @1,65, never, da kannst nur verlieren on the long run.ich überlege die hcs einzupacken. niveauunterschied riesig, egal obs da um was geht oder nicht. Klar schade für die Ösis, aber die werden sich hier auch ordentlich verabschieden. Fähringer sind nix, Fakt. KP wie das wetter da grad ist, aber gg GER kam das auch nicht zum tragen. Denke österreich geht hier motiviert in das letzte Spiel und wird das ordentlich runterspielen. Wenn 1 frühes fällt kommt der Spaßfaktor dazu, da will dann auch jeder mal noch ne Bude machen
hcx[[cheers]]jetzt wird schon auf färoer getippt [[rofl]]
niederlage wär peinlich, spielen von den minuten wie ein normales season spielsoll ich dich jetzt nun layen oder nicht? :mrgreen:
bin dabei! muss wieder mal was grün werden[[schwitz]]
[[rofl]]:mrgreen:sind immer wieder die gleichen phrasen mit 'reinhängen', 'würdig verabschieden', 'zeigen wollen', frust wegballern' etc. :mrgreen:
wen interessiert denn nach innen bitte dieses drecksspiel auf den arschkalt-inseln, wo du beim ruhenden ball jmd. zum festhalten brauchst. d hat die glaube noch nie höher als 3:0 geschlagen UND da gings immer um was! und wenns um absolut nichts mehr geht und jeder am liebsten zurück bei seinem verein oder der mutti auf der couch wäre, lese ich hier was von zahl 4 in zusammenhang mit österreich und so...[[nixweiss]]
ich ziehe meinen hut, wenn ihr hier 3:0 aufwärts gewinnt und werde nie wieder was gegen euren fussball sagen