Meine Vorahnung einer WM der Überraschungen wird immer wahrscheinlicher. Ok, es ist erst der 1. Spieltag. Aber bei Teams wie Südkorea, den Yankees oder Uruquay könnte ich mir ein gute Endplatzierung durchaus vorstellen.
also meine Verliere Wetten für heute:
f2s kaka, robinho l. Fabiano
HC1 over 3,5 und 4,5[[winkewinke]]
weil es keinen Hund zu Mittag gab
Haha wasn Tor stark der Maicon
Einzig was hier value hatte war 0:0 Ht @ 4,3 und 2,5 und so Faxen. FT:0:0 war klar dass net kommt und Sieg Nordkorea erst recht nicht, selbst wenn Brasilien keine Laufbereitschaft zeigt werden sie das niemals verlieren
2 noch brasil :mrgreen:
Ich habe HC X auf Brasilien zu 4,5 gespielt..
Wer hier eine 1.10@Brasil spielt...es gabe prematch eine 1.42@tipico Nk not to score. Bei den anderen locker 1.50...
du bist auch der Held vom Erdbeer-Feld [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei 0-0 FT hättest du bestimmt war doch klar Value, aber leider nur klein gespielt gepostet.
Oder so nen anderen Schwachsinn. [[hammer]][[kotz]]
Bin noch mal mutig
X @ 35 bf auch Mini, Brasilien hinten überhaupt nicht so sattelfest.
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Wenigstens laufen die Ebaygeschäfte gut, konnte gerade ein N82 für 75 Euro kaufen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]], mindestens 30 Gewinn, kann ich direkt auf over bei der WM setzen :mrgreen:[[cheers]]
kannst das geld nicht spenden? also manchmal...[[stupid]][[stupid]]
Quatsch. Bei der WM alles möglich oder hättest du gedacht das Neuseeland noch das 1-1 macht [[yo]].
slovakai ist nicht brasilien[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich die @ 1,05 auf Sieg Brasilien nicht bei Oddset in Auftrag gegeben habe.
Ich habe halt nicht genügend Eier ... [[hammer]][[bang]][[nixweiss]]
Ja, weil die besser sind. [[rofl]][[rofl]]