Un ich wollt noch HT O spielen [[bang]][[bang]][[bang]]
jetzt versauts mir des depperte Basketball [[hammer]]
jetzt versauts mir des depperte Basketball [[hammer]]
Pff, nur Gewinner hier. [[rofl]]
ich zitter auch etwas mit:mrgreen:
Unentschieden/Brasilien @ 4.20 HT FT
Wo ist der König der Murmeln?
Versucht er die Ecken zusammenzukratzen?:mrgreen:
korea macht das erste tor
total abgewichst die typen!
Aber hallo. Frag mal mein Tagebuch, das beschwert sich schon. :mrgreen:du schreibst auch immer den selben Satz:mrgreen:[[cheers]]
Ich mag ja nicht zu voreilig sein, weil sich sowas rächt.
Aber bei Brasilien läuft gar nichts. Ich sehe da keinen Plan und keinen Spielfluss.
Wenn da nicht mehr Powerplay in den Strafraum kommt, dann können sie das nur durch einen Geniestreich oder Elfmeter gewinnen.
Ich sehe schon die Schlagzeilen morgen ,,Brasilien blamiert sich".
Bei Oddset gab es übrigens eine @ 1,05 auf Sieg Brasilien.
Ist das jetzt Value oder nicht? [[nixweiss]]
Bei Oddset gab es übrigens eine @ 1,05 auf Sieg Brasilien.
Ist das jetzt Value oder nicht? [[nixweiss]]
was denkt der dunga sich? das das läuft wie gegen simbabwe und tansania? 90 minuten lang rumstehen und am ende 5:0 gewinnen?
Aber hallo. Frag mal mein Tagebuch, das beschwert sich schon. :mrgreen:
PS: Ich werd das Gefühl nicht los, wenn ich jetzt anfange die ganzen Spiele under zu tippen, gehen die allesamt over aus.
wer nicht:mrgreen:Das sage ich mir auch schon seit ca. 5 bis 6 Spielen[[bang]]
Ich fühle mich so, als ob die WM nur die Verlängerung des Afrika Cups wäre -.-!
Echt nervig langsam!
Die Fifa sollte bei 0-0 keine Punkte mehr vergeben, man die Leute bezahlen bis zu 1000 Euro oder mehr, doch nicht für solche Grottengames [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
15 Jun 2010 - Brasilien - Nordkorea - Gesamtanzahl Karten im Spiel
Unter 4 @ 1.85 Hill
100 EH
Sohn eines Nordkoreaners und einer Südkoreanerin, der in Japan aufgewachsen ist und dort spielt... also nix mit "vom Diktator regiert" [[yo]]vermutlich weil er nicht gerne von einem diktator regiert wird es aber nicht ändern kann[[yo]]
der italiener hat simuliert. punkt :mrgreen:Sohn eines Nordkoreaners und einer Südkoreaner, der in Japan aufgewachsen ist und dort spielt... also nix mit "vom Diktator regiert" [[yo]]