Und ihre Angehörigen werder dann eingesperrt [[help]]Da werden bestimmt ein paar N-koreaner versuchen, sich nach dem Spiel abzusetzen.:mrgreen:
Und ihre Angehörigen werder dann eingesperrt [[help]]Da werden bestimmt ein paar N-koreaner versuchen, sich nach dem Spiel abzusetzen.:mrgreen:
Und ihre Angehörigen werder dann eingesperrt [[help]]
Rainer Calmund wird ehrenamtlicher Berater bei Dynamo.
Calli ! Calli ! Calli !
[[prayer]][[prayer]][[prayer]]
es gibt so viele Dynamos, aber nur ein Düüünnaaamoooooo:mrgreen:
bei spiegel online ist ein Artikel.aber alles live ???[[nixweiss]]
Habe ja meine letzten Wettscheine extra vor Spielbeginn hier reinkopiert, aber leider verloren [[hammer]]Ich bin stolz auf deine neue Signatur[[yo]][[winkewinke]]
werde jetzt nie wieder schimpfen, wenn du einen deiner Gewinn-Kombis postest[[cheers]]
Hatte mich schon über den aufsichtsrat aufgeregt, der vor kurzem noch verkündet hat "calli? brauchen wir nicht!"Rainer Calmund wird ehrenamtlicher Berater bei Dynamo.
Calli ! Calli ! Calli !
Hatte mich schon über den aufsichtsrat aufgeregt, der vor kurzem noch verkündet hat "calli? brauchen wir nicht!"
hoffentlich vergrault man ihn nciht bald wieder...
Rainer Calmund wird ehrenamtlicher Berater bei Dynamo.
Calli ! Calli ! Calli !
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber wolltest du nun zu den 80% Vorrundenpleiten gehoeren, oder nichtes gibt so viele Dynamos, aber nur ein Düüünnaaamoooooo:mrgreen:
Aber er koennte viele verhindern...Abwarten. Erstens, ein Calli schießt keine Tore.
Jetzt kommt das nächste 0-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hast du darauf gesetzt ?
Italien eine Turniermannschaft, also für den Altersdurchschnitt[...] Portugal wie Italien für mich völlig überschätzt, oder sie bluffen extrem gut......
[...]
dem Sky-MILF-Chicken nehmen.
hab ich mich auch grad gefragt[[rofl]]wer ist denn das ? ich hoffe du meinst nicht die kastrop [[nixweiss]]
warum hat tae-se eigentlich seine augen geschlossen wenn der interviewed wird ? [[help]]
Ja, genau 10 € :mrgreen:
Zum Mitzittern. :mrgreen:
wer ist denn das ? ich hoffe du meinst nicht die kastrop [[nixweiss]]
Abwarten. Erstens, ein Calli schießt keine Tore. Zweitens mal abwarten wie sehr er sich engagiert.
Und an Dynamo haben sich von Sammer über Kirsten bis Minge doch schon viele wohlmeinende Ratgeber die Zähne ausgebissen.
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber wolltest du nun zu den 80% Vorrundenpleiten gehoeren, oder nicht?
BRA friert sich den Ar... ab:mrgreen:
Was hat die Freundin getippt?:mrgreen:0-0 FT [[yo]]:mrgreen:[[schwitz]][[sabber]]
Was hat die Freundin getippt?:mrgreen:
ich frage mich gerade, wieso die quote aufs under beim nächsten spiel 2,3 beträgt. [[nixweiss]] hat das jemand gespielt?
Was schätzt ihr, wie viel Geld auf so ein Vorrundenspiel gewettet wird?