Ahhhhh es steht 4:1 für Falla und dann hat Ljbucic glaube 5x oder 6x Vorteil und die Chance zum Break. Und was kommt. Das 5:1 [[hammer]]
SUch mir nen Wolf
Gut möglich.
Die Nordkoreaner mauern sich ein. Destruktives Spiel,
was sonst.
czsk;1087852[B schrieb:SUch mir nen Wolf[/B]
Solange das Runde in´s PR Eckige geht, ist der Dunga Dung...und Dunga ist auch eher für effizientes Spielen und nicht für Ballzauber bekannt.
Und zu guter Letzt noch diesen hier:
![]()
Hast paar für mich?
Und die Oddset-Frau hat ein Lächeln im Schritt ...[[grin]]Jetzt reicht es.
Heute Abend kommt das 2. "over"-Spiel der WM (9/10 conf.)
Heute auch ein under bei brasilien [[stupid]]
Hab ich jetzt knallhart gespielt [[yo]]
Hoffentlich nur small!
Brasilien wird heute Abend mindestens 3 Mal treffen.
Sapphire Sky hat gesprochen! [[yo]]
BaH brasilien mehr als 3 tore @1.5 aber over 2,5 @1.55 [[stupid]]
bf hat da eine 1,89 und für das over 1,69![]()
und das ReBreak...[[tutu]]
schließ ich Ihn oder häng´ ich mich dran?...Rasentennis (ausser Ausreisser der Aussenseiter) für mich nix..genau wie die WM...da wird das (Wett-)Konto ne Zeit wohl unverändert vor sich hindümpeln...Jetzt mache ich mal den Stream auf. Tennis ist zurzeit schwierig zu tippen, vorallem auf dem Belag...aber egal, hier gibt es ja genug Tenniskenner...Gruß aus Mannheim.
bei 5:3 und 30:0 bin ich kurz weg, und dann das[[kotz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Break von Ljubicic zum 5-3 und dann das Re-Break kassiert, ist der bezahlt oder was?
schließ ich Ihn oder häng´ ich mich dran?...Rasentennis (ausser Ausreisser der Aussenseiter) für mich nix..genau wie die WM...da wird das (Wett-)Konto ne Zeit wohl unverändert vor sich hindümpeln...
Hab bei Bwin gerade beim NBA Spiel die Gamescorewette gesehen, mehr als 188 und unter 188. Angenommen der unwahrscheinliche Fall tritt ein und es sind genau 188, wirds dann mit 1,0 gewertet oder wie läuft das dann?
SKO? Die spielen nicht gegen Südkorea...:mrgreen:ich versuch mal Bra-SKo X @12
bei 5:3 und 30:0 bin ich kurz weg, und dann das[[kotz]]
ich kann mich kaum noch beherrschen, was ein pech heute wieder
SKO? Die spielen nicht gegen Südkorea...:mrgreen:
Was für eine schrottige WM bisher.Naja wie auch immer für mich heute Brasillien Nordkorea Ft 1-0 für Brasillien.Under 1,5 + under 2,5.