Gut das bet365 bei 0:0 den Einsatz zurück gibt [[yo]]
wie? erklaer bitte. [[help]]
ronaldo ist ne wurst, immer nur große sprüche, aber keine großen spiele, echt schwachHätte eig die 2. Gelbe für Ronaldo sein müssen, wer sich so fallen lässt [[nixweiss]]
Ich würd sagen das erste Duell hat Messi für sich entschieden, hat mir westenlich besser gefallen als Ronaldo, wie in den vorherigen Monaten auch!
wie? erklaer bitte. [[help]]
Lopez gibt bei 3:6 4:5 auf [[winkewinke]]
Ich habs bei Will Hill gespielt und somit wirds mit 1,0 gewertet. [[rofl]]:mrgreen:
0-0 FT sieht gut aus [[winkewinke]][[winkewinke]]
93te
10teEcke![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
diese ecke [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was eine wunderbare wm
GW. Wann gehen wir feiern?
Heute 16:00
Elfenbeinküste - Portugal (LIVE 2:1 (2:1) (Gelbe Karte))
Über/unter Gelbe Karten in der Restzeit (1.5) -
1,50
Ditto! Obwohl ich nur ganze 6 WMs in meinem Leben bisher verfolgt habe.man denkt es kann nicht mehr schlechter werden, man wird aber immer wieder eines besseren belehrt. Die schlechteste WM aller Zeiten [[kotz]]
"Zeit bis zum ersten Tor - 31. Minute oder später "
Wer bietet außer EXPEKT diese Wetten an?
SUch mir nen Wolf... Vielleicht jmd. Info parat?
Wohin??
Ich fahre jetzt Fleisch holen! Mjaaammmmm
Ich hab´s gehofft, nicht spekuliert.So, wer hatte hier gleich Tore versprochen????
Naaaaaa[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ditto! Obwohl ich nur ganze 6 WMs in meinem Leben bisher verfolgt habe.
Und es war wohl so einfach wie nie - die haben einfach adidas geschmiert, damit die einen Ball basteln, mit dem die Spieler nicht klar kommen. [[grin]]Hat sonst noch jemand die Sendung in der ARD über Wettbetrug gesehen? Ein Tag vor der WM oder so...
Da sagte so ein "Insider", dass bei der WM die Gesamtzahl der Tore beeinflusst werden soll.
Ich hab erstmal gelacht, aber so langsam...[[grin]]
Gut möglich.Heute auch ein under bei brasilien [[stupid]]
macht er, mir auchLjubicic [[sleep]] wenn der mir meine kombi versaut, dann ....[[bang]]