Back den Becker jetzt zu 1.70 6/10
Mittagspause [[grin]]
wo bleibt das break [[nixweiss]]
Mittagspause [[grin]]
wo bleibt das break [[nixweiss]]
endlich...hätte aber auch schneller gehen könnenden sechsten [[sleep]]
Mittagspause [[grin]]
den sechsten [[sleep]]
Ist doch immer das gleiche
Becker gewinnt [[sleep]]
so nun mal wieder first card 1-15 min @ 9. ging ja schon zweimal durch :mrgreen:
[[schwitz]]dabei doch eine optisch sehr ansprechende Mädelsrunde
[[hammer]]Frechheit diese Behören wieder mal
Hoffentlich wird Neuseeland vs Slowakei ein vollkommenes Müll-Game wie gestern Japan vs Kamerun, dann müsste das under mit 1,80 gut möglich sein. Neuseeland wird doch eh nur bis zum umfallen mauern & Slowakei, kann wohl kaum eine Mannschaft die nur verteidigt, richtig herspielen, also bitte einfach nochmal einen richtigen Grottenkick, danke!
Die Frauen sollten sofort abreisen und die WM bei mir zu Hause weiter verfolgen
Bei mir ist alles erlaubt :mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Neuseeland hat gut gegen Serbien gemauert. Kontern können Sie auch. Die Leistungsspanne zwischen den Mannschaften werden immer geringer.
Die Frauen sollten sofort abreisen und die WM bei mir zu Hause weiter verfolgen
Bei mir ist alles erlaubt :mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Kommt auf den Torhüter an.[[grin]]denk es geht 3-0 für die slowakei aus. Glaub die sind mit den Afrikanern das am meisten motivierte Team. Bei den Afrikanern hilft motivation halt nicht. Bei europ. schon [[cheers]]
kannst ja bei zdf.de in besserer quali gucken...geht zattoo bei euch? also der stream
[[schwitz]]dabei doch eine optisch sehr ansprechende Mädelsrunde
[[hammer]]Frechheit diese Behören wieder mal
Laut eines Users des Spiegel-Forums sollen das angeblich südafrikanische Models gewesen sein.
Die sind mir gestern beim Spiel auch aufgefallen. So viele hübsche Frauen auf einen Fleck beim Fussball, das war mir dann doch etwas suspekt.
wer hier aus dem forum spielt denn immer 1.karte zwischen der 1. und 15. minute? das habe ich hier mal gelesen.
wie oft gab es denn schon eine karte in der ersten viertelstunde bei dieser wm?
danke!
gestern gab es leider keine. beim italienspiel musste es aber 2-3 geben. schiris sind richtige pfeifen hier bei der wm.1-15. Minute Karte bisher glaub ich 2x ?
Uruguay und Deutschland, oder gabs gestern nochmal eine?
Niveau der Mannschaften und der Schiris halt immer schlechter als bei einer EM - zumindest in der Gruppenphase. Alle vier Jahre wieder ..schiris sind richtige pfeifen hier bei der wm.
[[yo]][[cheers]]1:0 Slowakei wäre toll, 2:0 wäre ein Traum. [[grin]]