Dienstag, 15.06.2010

kaul palkbrenner

New member
Feb. 3, 2010
5
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4047,4048&archive=2010-06-15&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heut nur Tennis [[yo]] ... Brasilien für mich nobet, genauso wie slowakei-nzl

interessant sicher portugal-elfenbeinküste, in dem spiel jedoch für mich auch alles möglich

[[cheers]][[cheers]][[cheers]] gl [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Portugalmatch unter 6 gelbe Karten

Portugalmatch unter 6 gelbe Karten

hola,

ihr Profis nutzt bestimmt einige Anbieter ..
dieses Mal ne höhere Grenze mit 5,5 statt 4,5 g.Karten bei Tipico..

sonst die Spiele bei ca 3-4 Karten ..wenn überhaupt ..

mit @1,65 recht interessant und ja live absicherbar ..

ebenso Gruppe G unter 16,5 Tore @1.65
(trotz BRA, aber POR und Elf.k. sollten dies n.covern)

sowie Gr.H unter 17,5 T. -- hier bevorzuge ich Chile 2 qualify @1,65 ..

cheeers

ist neuseeland wirklich so schwach? ich kann die gar nicht einschätzen. quote slowakei überrascht mich, ist niedriger als die von deutschland, england, argentinien, holland...

Also soweit ich weiß ist Neuseeland und Honduras das schlechteste was bei dieser WM dabei ist [[grin]]

Deswegen hab ich auch mal small den HC Sieg Slowakai angespielt [[yo]]

Neuseeland ist schwach und die Slowakei ist nicht umsonst Gruppensieger in der Quali geworden.
Neuseeland hat das Glück, das Australien jetzt in die Asien Quali spielt ansonsten wären sie nicht dabei.
Neuseeland kommt über das Kollektiv aber die Slowaken ebenso aber haben bessere Einzelspieler (Skrtel,Hamsik,Holosko,Sestak Stoch)

Der soll gesperrt werden.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3PNVuwXCvo0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3PNVuwXCvo0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Der Weltfußballverband FIFA hat grünes Licht für einen Einsatz von Didier Drogba im WM-Spiel der Elfenbeinküste gegen Portugal gegeben. Die FIFA genehmigte die Armschiene, mit der der Ivorer nach seinem Ellbogenbruch in der Partie in Port Elizabeth antreten will. "Der Schiedsrichter hat die Schutzschiene genehmigt, mit der Drogba spielen will", sagte FIFA-Sprecher Nicolas Maingot. Der Superstar vom FC Chelsea hatte sich die Verletzung vor zehn Tagen beim Testspiel der Elfenbeinküste gegen Japan zugezogen.

Passt irgendwie zu Italien [[kotz]]

Ich würd da gerne mal ne Superslomo sehen.
Ich meine, er trifft ihn. Wenn man ganz genau hinsieht, dann erwischt er ihn beim Kreuzen genau auf dem Absatz....

Das erinnert mich an die eine Szene in der Bundesliga, wo es auch erst nach böser Schwalbe aussah und dann in der Superzeitlupe der Tritt zu sehen war.

Ich meine, er trifft ihn. Wenn man ganz genau hinsieht, dann erwischt er ihn beim Kreuzen genau auf dem Absatz....

Das erinnert mich an die eine Szene in der Bundesliga, wo es auch erst nach böser Schwalbe aussah und dann in der Superzeitlupe der Tritt zu sehen war.
richtig, trotzdem hebt er so extrem ab, das muss nicht sein.[[yo]]

Könntest sogar recht haben. Wenn man das Video mal nach 15 Sekunden stoppt, könnte es tatsächlich so sein.

Hoffentlich wird Neuseeland vs Slowakei ein vollkommenes Müll-Game wie gestern Japan vs Kamerun, dann müsste das under mit 1,80 gut möglich sein. Neuseeland wird doch eh nur bis zum umfallen mauern & Slowakei, kann wohl kaum eine Mannschaft die nur verteidigt, richtig herspielen, also bitte einfach nochmal einen richtigen Grottenkick, danke!