Dienstag, 15.06.2010

1st quarter: 28-18 für L.A.

Sehr gut für meine Winning Margin und mein under, was ich ja einigen geraten hatte...man kann von ausgehen, das viertel 2 und 3 punkteärmer werden...

Wenn L.A Meister werden will müssen sie genau SO spielen[[yo]]

hey was die Celtics hier abliefern ist echt ein absoluter Wahnsinn > underirdisch!!! [[hammer]]

ich hätte mir von deiner Seite eher eine Analyse gewünscht! [[help]]hab meine Wetten leider zu zeitig gespielt !![[nixweiss]] hätte nie gedacht das das so eine eindeutige Geschichte heute wird!!! [[nixweiss]] (Erfahrung gesammelt[[sleep]])

hier ist glaube das Ganze Forum heute nicht wirklich gut gewesen außer die **% die deine Einschätzung gelesen haben ... [[yo]] > die war mal wieder punktgenau ...!!! und nachdem ich diese gelesen habe!!! ja muss ich dir in allen Punkten Recht geben!!! hatte auch ein bauchgefühl dabei !!!als ich die Linie von 187 .... sah ! > Quittung 1.Hälfte

Hoffe irgendwie noch das die Lakers hier ne kleine Show draus machen und so 110 Punkte werfen dann könn die Celtics vielleicht noch die 78 Punkte schaffen die ICH brauche !!! [[nixweiss]]

ich ge träumen [[grin]] [[gute_nacht]]

PS: bei der WM läuft es da zur Zeit besser, wo ich lieber auch hätte bleiben sollen!

@ Laufwunder. SO Tage gibt es halt. Da heißt es nicht den Kopf in den Sand stecken[[yo]] Die Trefferquote von uns in den FInals bis hierhin war doch super. Da kann man auch mal einen falschen Pick verkraften. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein wenig geschockt bin. Aber vielleicht reißen die +17,5 es nochmal raus:) Und viel schlimmer kann es auf Seiten der Celtics nicht werden^^

Zuletzt bearbeitet:
hey was die Celtics hier abliefern ist echt ein absoluter Wahnsinn > underirdisch!!! [[hammer]]

ich hätte mir von deiner Seite eher eine Analyse gewünscht! [[help]]hab meine Wetten leider zu zeitig gespielt !![[nixweiss]] hätte nie gedacht das das so eine eindeutige Geschichte heute wird!!! [[nixweiss]] (Erfahrung gesammelt[[sleep]])

hier ist glaube das Ganze Forum heute nicht wirklich gut gewesen außer die **% die deine Einschätzung gelesen haben ... [[yo]] > die war mal wieder punktgenau ...!!! und nachdem ich diese gelesen habe!!! ja muss ich dir in allen Punkten Recht geben!!! hatte auch ein bauchgefühl dabei !!!als ich die Linie von 187 .... sah ! > Quittung 1.Hälfte

Hoffe irgendwie noch das die Lakers hier ne kleine Show draus machen und so 110 Punkte werfen dann könn die Celtics vielleicht noch die 78 Punkte schaffen die ICH brauche !!! [[nixweiss]]

ich ge träumen [[grin]] [[gute_nacht]]

PS: bei der WM läuft es da zur Zeit besser, wo ich lieber auch hätte bleiben sollen!

Du willst uns doch nicht alle in die Pfanne hauen oder :mrgreen:
Nichts gegen Karlheinz ich schätze seine Arbeit sehr aber wie oft hat er 10/10 Wetten in den Sand gesetzt.
Das haben wir jetzt nicht verdient [[grin]] schlechte Tage hat jeder mal
Aber die 188 werde ich jetzt noch nicht abhaken [[yo]]
Erst nach dem dritten [[rofl]]