Unfug... Wer nur einen Funken Ehre im Leib hat kommt wieder auf den Platz....
Geb ich dir Recht.
Bin trotzdem sicher,dass sie alle rechtlichen
Möglichkeiten zu einem evt Einspruch ausnutzen
werden,falls es sie den gibt.
für die fortuna gibts keine strafen. morgen weiß keiner mehr iwas von dem was da gerade passiert ist. mark my words, die haben den "tittenbonus" beim dfb dank des herr niersbach.Ob man wohl irgendwo auf
over 500 bundesweite Stadionverbote
@ 1.1 wetten kann ?
quatsch. Die Fans gehen doch net auf die Herthaspieler losUnfug... Wer nur einen Funken Ehre im Leib hat kommt wieder auf den Platz....[/QUOTE
und wer sein leben schätzt bleibt in der kabine
fortuna.Mit zwei bescheidenen Leistung und einer mittelmäßigen Rückrunde aufzusteigen da muss die Freude groß sein[[rofl]]
für die fortuna gibts keine strafen. morgen weiß keiner mehr iwas von dem was da gerade passiert ist. mark my words, die haben den "tittenbonus" beim dfb dank des herr niersbach.
hem schade, fehlte ein Tor für nen sehr netten Gewinn...
Und Spielberzögerung mit Randale gleichsetzen? *kopf schütteln*
fand die Situation für die Spieler nie so gefährlich wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=u9fCmAinIaU
und da wurde die Relegation auch nicht abgerbrochen. Völlig normale Relegation imho[[nixweiss]]
aber dem msv mit einem geisterspiel drohen wenn man in düsseldorf zündet (was man getan hat). mit welchem vorstrafenkatalog ? eir haben ein mal in der ganzen saison gezündet und dann gehts gleich so an den pranger.das wärs ja noch... lass die Jungs doch den Aufstieg feiern. Vorhin hatte gewiss keiner mehr die Uhr im Kopf. Haben halt gedacht, dass schluss ist. Wenn das paar denken und den Platz strömen gibt dies eben eine Kettenreaktion. Ich weiß garnicht, warum da solch ein Stress gemacht wird...
Bengalos sind nunmal ein optisches schönes Stilmittel...Hat bestimmt keine Konsequenzen jetzt nach dem Spiel.
wann gab es denn bei hansa mal ernsthafte randale??? [[nixweiss]]
o.k., ne leuchtspur gegen pauli und ansonsten meistens pyro das als weltuntergang durch die medien ging ... außerdem sollte man aussagen mit smileys am ende nicht immer ganz ernst nehmen [[yo]]
aber nach dfb-recht waren das heute sicherlich deutlich größere randale als die ganze saison bei hansa [[grin]]
aber dem msv mit einem geisterspiel drohen wenn man in düsseldorf zündet (was man getan hat). mit welchem vorstrafenkatalog ? eir haben ein mal in der ganzen saison gezündet und dann gehts gleich so an den pranger.
ich gönn den fortunen den aufstieg, keine frage. noch mehr gönne ich denen im nächsten jahr den negativrekord von tasmania berlin zu übertreffen.