Dienstag, 15.05.2012

Dienstag, 15.05.2012

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 31 42.5%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 14 19.2%
  • ... eigentlich hat es keiner von beiden verdient.

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73
so das spiel ist auuus

ich hoffe das wird ordentlich konsequenzen haben. 17 geisterspiele nächste saison, meinen segen hätte der dfb... sowas ist einfach lächerlich, peinlich und dumm

freut mich für die jenigen die auch auf der kartenwette waren [[winkewinke]]

gute nacht [[grin]]

für die fortuna gibts keine strafen. morgen weiß keiner mehr iwas von dem was da gerade passiert ist. mark my words, die haben den "tittenbonus" beim dfb dank des herr niersbach.

das wärs ja noch... lass die Jungs doch den Aufstieg feiern. Vorhin hatte gewiss keiner mehr die Uhr im Kopf. Haben halt gedacht, dass schluss ist. Wenn das paar denken und den Platz strömen gibt dies eben eine Kettenreaktion. Ich weiß garnicht, warum da solch ein Stress gemacht wird...

Bengalos sind nunmal ein optisches schönes Stilmittel...Hat bestimmt keine Konsequenzen jetzt nach dem Spiel.

hem schade, fehlte ein Tor für nen sehr netten Gewinn...

Und Spielberzögerung mit Randale gleichsetzen? *kopf schütteln*

wann gab es denn bei hansa mal ernsthafte randale??? [[nixweiss]]
o.k., ne leuchtspur gegen pauli und ansonsten meistens pyro das als weltuntergang durch die medien ging ... außerdem sollte man aussagen mit smileys am ende nicht immer ganz ernst nehmen [[yo]]
aber nach dfb-recht waren das heute sicherlich deutlich größere randale als die ganze saison bei hansa [[grin]]

Von den DüDo Fans kam doch 0 Gewalt?!
War einfach nur dummer Herdentrieb, dass alle 1 min zu früh dem einen Depp hinterher gelaufen sind der schon feiern wollte.
War zwar richtig dämlich, aber sehe nicht wo da irgendeine Gefahr für die Herthaner gewesen wäre.

Und die paar Bengalos zum Aufstieg...hachgott

das wärs ja noch... lass die Jungs doch den Aufstieg feiern. Vorhin hatte gewiss keiner mehr die Uhr im Kopf. Haben halt gedacht, dass schluss ist. Wenn das paar denken und den Platz strömen gibt dies eben eine Kettenreaktion. Ich weiß garnicht, warum da solch ein Stress gemacht wird...

Bengalos sind nunmal ein optisches schönes Stilmittel...Hat bestimmt keine Konsequenzen jetzt nach dem Spiel.
aber dem msv mit einem geisterspiel drohen wenn man in düsseldorf zündet (was man getan hat). mit welchem vorstrafenkatalog ? eir haben ein mal in der ganzen saison gezündet und dann gehts gleich so an den pranger.

ich gönn den fortunen den aufstieg, keine frage. noch mehr gönne ich denen im nächsten jahr den negativrekord von tasmania berlin zu übertreffen.

wann gab es denn bei hansa mal ernsthafte randale??? [[nixweiss]]
o.k., ne leuchtspur gegen pauli und ansonsten meistens pyro das als weltuntergang durch die medien ging ... außerdem sollte man aussagen mit smileys am ende nicht immer ganz ernst nehmen [[yo]]
aber nach dfb-recht waren das heute sicherlich deutlich größere randale als die ganze saison bei hansa [[grin]]

wenig dieses Jahr - habe ich ja aber auch net behauptet... Die Leuchtspuren in den Pauli Block gehen aber natürlich in diese Richtung und sind mehr als gefährlich

@fish...das ich mal Deiner Meinung bin ;)

aber dem msv mit einem geisterspiel drohen wenn man in düsseldorf zündet (was man getan hat). mit welchem vorstrafenkatalog ? eir haben ein mal in der ganzen saison gezündet und dann gehts gleich so an den pranger.

ich gönn den fortunen den aufstieg, keine frage. noch mehr gönne ich denen im nächsten jahr den negativrekord von tasmania berlin zu übertreffen.

Der DFB ist völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Die sind im Strafmaß anfangs um Längen zu hart gewesen und müssen nun den Stil durchziehen um nicht tausend Klagen zu bekommen. Der DFB ist nur mehr ein Kasperleverein... mal sehen, wie dies in der nächsten Saison aussieht...

das hier manche sowas wirklich als "nicht so schlimm abstempeln"

das da menschen totgetrampelt werden können ist egal ? das bei den bengalos menschen ernsthaft verletzt werden können ist egal ? und wer weiß wieviele "fans" da 1.5+ Promille hatten und ausrasten könnten wenn die da nen berliner sehen...