Dienstag, 15.05.2012

Dienstag, 15.05.2012

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 31 42.5%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 14 19.2%
  • ... eigentlich hat es keiner von beiden verdient.

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73
oh man, so langsam könnt ich echt [[kotz]]

gestern mittag in Armenien nicht getraut, ne @51 und ne @26 auf next goal zu spielen und was passierte? ich hätte gewonnen.
das gleiche gestern abend in norwegen auf ne @9 und eben beim Icehockey auf next goal BEL...und alles wär gewonnen gewesen...wetten kann manchmal richtig besch.... sein
[[hammer]]

Hi Belz.

Sehe ich auch so. Allerdings hat Pfälzer die letzten Tage wohl rund 25k abgeräumt ;-)!

...und bet läßt ihn fleißig weitermachen, sicher doch [[stupid]]

Ich spiele momentan bei betvictor und habe die letzten fünf Tage rund 14k rausgeholt. Und seit Ewigkeiten dort nicht mehr gespielt. Bisher darf ich sogar bei denen weitermachen ;-)!

Aber stimmt schon, bwin und bet365 sind da meistens Strenger. Aber wer weiß wie viel Pfälzer da auch schon gelassen hat [[stupid]]

Ich spiele momentan bei betvictor und habe die letzten fünf Tage rund 14k rausgeholt. Und seit Ewigkeiten dort nicht mehr gespielt. Bisher darf ich sogar bei denen weitermachen ;-)!

Aber stimmt schon, bwin und bet365 sind da meistens Strenger. Aber wer weiß wie viel Pfälzer da auch schon gelassen hat [[stupid]]

Beim ollen Victor 14k?! Respekt... Ich höre aber schon die Konto-Schließung antraben... :mrgreen:
Bei mir wars ein niedriger 4-stelliger Betrag und aus die Maus...
Aber is echt komisch manchmal. Ich hör die Leute ja extrem oft über die Limitierer von 365 beschweren... Ich nehm die Säcke nun seit fast 3 Jahren kontinuierlich aus und von Limitierung keine Spur... [[nixweiss]]
Dafür war beim Cashpoint nach 1 Wette und 30€ Gewinn Schluss.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Beim ollen Victor 14k?! Respekt... Ich höre aber schon die Konto-Schließung antraben... :mrgreen:
Bei mir wars ein niedriger 4-stelliger Betrag und aus die Maus...
Aber is echt komisch manchmal. Ich hör die Leute ja extrem oft über die Limitierer von 365 beschweren... Ich nehm die Säcke nun seit fast 3 Jahren kontinuierlich aus und von Limitierung keine Spur... [[nixweiss]]
Dafür war beim Cashpoint nach 1 Wette und 30€ Gewinn Schluss.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja ziemlich kurios. Gut ich muss dazu sagen, ich habe auch 2k eingezahlt bei betvictor. Aber lang wird es nicht mehr dauern zumal es heute auch wieder gut aussieht. ;-)

Bevor ich es vergesse, H96 hat heute ein Freundschaftsspiel bei Havelse (Regio Nord)! Könnte ganz interessant für Tore werden! Auf der Homepage steht, das sich der Trainer bei jedem seiner Spieler für die Saison bedanken will, ich gehe daher mal davon aus, das der kräftig wechseln wird! Und dazu gehe ich halt von Toren aus!

Bevor ich es vergesse, H96 hat heute ein Freundschaftsspiel bei Havelse (Regio Nord)! Könnte ganz interessant für Tore werden! Auf der Homepage steht, das sich der Trainer bei jedem seiner Spieler für die Saison bedanken will, ich gehe daher mal davon aus, das der kräftig wechseln wird! Und dazu gehe ich halt von Toren aus!

Falls es live kommen sollte, finde ich das hier interessanter:
LEA - MUN | League of Ireland XI - Manchester United

Es war eine 2-Kombi (größer spiele ich nicht)
und drei Einzelspiele.
Diese 'Kombi' zu erstellen hat jetzt keine 10
Minuten gedauert.
Beim 'Gewinn' hätte ich mir ein bischen mehr
Mühe geben können.

Bis dann und
Gutes Spiel
Belz

Der hat dich verraten. [[grin]]
Aber sonst siehts eigentlich echt aus.

Weiß schon was du damit ausdrücken wolltest. ;)

Bei Guangzhou spielen die Quoten verrückt, innerhalb von 8-9 Minuten Sieg Guangzhou 1,7 hoch auf jetzt 2,32 bei Betfair [[rofl]][[rofl]]
Das Under gibts schon für 1,59, auch innerhalb 8-9 Minuten von 2,75 runter [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
AFC at its best [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]