Mal in Indonesien das over 2,5 zu ner @2 einpacken [[schwitz]]
Bin auch dabei :mrgreen:
Mal in Indonesien das over 2,5 zu ner @2 einpacken [[schwitz]]
Hi Belz.
Sehe ich auch so. Allerdings hat Pfälzer die letzten Tage wohl rund 25k abgeräumt ;-)!
...und bet läßt ihn fleißig weitermachen, sicher doch [[stupid]]
Ich spiele momentan bei betvictor und habe die letzten fünf Tage rund 14k rausgeholt. Und seit Ewigkeiten dort nicht mehr gespielt. Bisher darf ich sogar bei denen weitermachen ;-)!
Aber stimmt schon, bwin und bet365 sind da meistens Strenger. Aber wer weiß wie viel Pfälzer da auch schon gelassen hat [[stupid]]
Oho Russland 1:1
ja.. oho... dreck... [[hammer]]
hätte lieber beim 0 - 1 bleiben sollen, dann hätten wenigstens 2 tore gefehlt... [[grin]]
ja.. oho... dreck... [[hammer]]
hätte lieber beim 0 - 1 bleiben sollen, dann hätten wenigstens 2 tore gefehlt... [[grin]]
Ich spiele momentan bei betvictor und habe die letzten fünf Tage rund 14k rausgeholt. Und seit Ewigkeiten dort nicht mehr gespielt. Bisher darf ich sogar bei denen weitermachen ;-)!
Aber stimmt schon, bwin und bet365 sind da meistens Strenger. Aber wer weiß wie viel Pfälzer da auch schon gelassen hat [[stupid]]
Beim ollen Victor 14k?! Respekt... Ich höre aber schon die Konto-Schließung antraben... :mrgreen:
Bei mir wars ein niedriger 4-stelliger Betrag und aus die Maus...
Aber is echt komisch manchmal. Ich hör die Leute ja extrem oft über die Limitierer von 365 beschweren... Ich nehm die Säcke nun seit fast 3 Jahren kontinuierlich aus und von Limitierung keine Spur... [[nixweiss]]
Dafür war beim Cashpoint nach 1 Wette und 30€ Gewinn Schluss.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja ziemlich kurios. Gut ich muss dazu sagen, ich habe auch 2k eingezahlt bei betvictor. Aber lang wird es nicht mehr dauern zumal es heute auch wieder gut aussieht. ;-)
Hi Belz.
Sehe ich auch so. Allerdings hat Pfälzer die letzten Tage wohl rund 25k abgeräumt ;-)!
Also ab und an, einfach mal als Beimischung ausprobieren.
Sag mir mal, was daran falsch ist.
Bis dann und
Gutes Spiel
Belz
Sag mir mal, was daran falsch ist.
Bis dann und
Gutes Spiel
Belz
Bevor ich es vergesse, H96 hat heute ein Freundschaftsspiel bei Havelse (Regio Nord)! Könnte ganz interessant für Tore werden! Auf der Homepage steht, das sich der Trainer bei jedem seiner Spieler für die Saison bedanken will, ich gehe daher mal davon aus, das der kräftig wechseln wird! Und dazu gehe ich halt von Toren aus!
Es war eine 2-Kombi (größer spiele ich nicht)Den "Gewinn" mit Paint ein bisschen aufgebessert? :mrgreen:
[[bang]]Mal in Indonesien das over 2,5 zu ner @2 einpacken [[schwitz]]
Es war eine 2-Kombi (größer spiele ich nicht)
und drei Einzelspiele.
Diese 'Kombi' zu erstellen hat jetzt keine 10
Minuten gedauert.
Beim 'Gewinn' hätte ich mir ein bischen mehr
Mühe geben können.
Bis dann und
Gutes Spiel
Belz
Der hat dich verraten. [[grin]]
Aber sonst siehts eigentlich echt aus.
Weiß schon was du damit ausdrücken wolltest.![]()
Dempo - Mumbai
Over 5,5 in der 1. HZ mit einer 7@ getroffen!
Hi Belz.
...und bet läßt ihn fleißig weitermachen, sicher doch [[stupid]]
das war nicht bei Bet sondern bei Bwin.
Bet limitiert zu schnell, aber ... mehr sage ich dazu nicht den Feind liest mit:mrgreen:
Ist der Screen von ihm? ;-) Gebe Dir recht, sieht ziemlich kurios aus.
Aber nun gut....
btw ich spiele kaum Kombis....wenn mal nur eine 3er bis 4er System...
ist nicht mein Screen, spiele kaum deutsche 2te Liga. Meine zwei Screens habe gestern Online gestellt
super, schön, dass du nach fast frei Jahren hier im Forum auch mal einen erfolgreichen Screen posten kannst, freut mich für dich ...
Hab mal ganz Small das Over 10,5 genommen...
Ich hoffe, das wenigstens eines noch für mein Over 7,5 fallen wird, gerne aber mehr.[[cheers]]Noch 4 ^^
In 16 Minuten eigentlich unmöglich, aber vielleicht hat ein Wettpate das alles geregelt![]()