Dienstag, 15.05.2012

Dienstag, 15.05.2012

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 31 42.5%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 14 19.2%
  • ... eigentlich hat es keiner von beiden verdient.

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73

Dominik316

Well-known member
Dez. 4, 2006
203
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,1443,3690&archive=2012-05-15&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen! [[winkewinke]]

Finde das over 2.5 nicht so unrealistisch, wie schon geschrieben geht es um nichts mehr. Denke gerade bei solchen Spielen ist die Chance auf mehr Tore höher als auf weniger.

Siehe z.B. die letzten Spieltage in den oberen Ligen, mind. 75 % over.

wahh.. verwirrung hier.. :mrgreen:

das ist es ja, woran ich auch gedacht habe.. es geht um nix mehr.. vlt 1-2 veränderungen im team.. reservetorhüter rein etc....

ich werde das o2,5 mal einpacken...

danke für eure anteilnahme [[yo]][[cheers]]

moin ....

10 uhr, russland , 1.division

ska - torpedo...

russland-experten schon wach... ?

o2,5 @1,90 möglich ?

Mit 25 % Glücksfaktor spielbar. Würde ich persönlich aber maximal mit over 1,5 als Booster für ne Kombi anspielen. Wladimir ist relativ heimstark und macht Zuhause regelmäßig ordentlich Buden. Auswärts eher schwach. Khabarovsk hat in den letzten beiden Matches Zuhause überhaupt nicht getroffen. Zudem ist das nun mal die Not-gegen-Elend-Runde. Drück natürlich trotzdem die Daumen.

Moin an alle, für mich heute die Eishockey-WM recht interessant

NOR - DEN over 5,5 zu ner @2,1
(letzten beiden Spiele endeten 5:3 und 7:3), dazu DEN vorm Abstieg gerettet und NOR sicher im 1/4-Finale

SLO - FRA +2,5 zu ner @1,74
Frankreich zuletzt mit 2 Siegen (SUI + BEL) und sogar noch mit der Chance aufs 1/4-Finale

Meinungen?

<table id="results" class="rt"><tbody><tr class=" selected cc" id="1461776622_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">meine Kombi des Tages

Jeonbuk Motors @ 1.90
Nagoya Grampus @ 1.57
Guangzhou Evergrande @ 1.70
Seongnam Chunma @ 1.53
Citizen AA @ 1.14
Singapore Lions XII @ 1.20
Pune FC U20 @ 1.22
Mumbai FC U20 @ 1.72
FC Lokomotiva Kosice @ 1.50
Viktoria Pilsen U19 @ 1.72
Vysocina Jihlava U19 @ 2.20
Kartalspor U23 @ 1.72
Krymteplitsya Molodizhne @ 1.50
Khiva @ 1.57
14er-Kombis, 1 Wette
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">
</td></tr></tbody></table>

<table id="results" class="rt"><tbody><tr class=" selected cc" id="1461776622_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">meine Kombi des Tages

Jeonbuk Motors @ 1.90
Nagoya Grampus @ 1.57
Seongnam Chunma @ 1.53
Citizen AA @ 1.14
Pune FC U20 @ 1.22
Mumbai FC U20 @ 1.72
Kartalspor U23 @ 1.72
Khiva @ 1.57
14er-Kombis, 1 Wette
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">

dein Postfach is voll (gestern zumindest) Dann kann man dir net antworten

Jeonbuk Motors @ 1.90
Nagoya Grampus @ 1.57
Seongnam Chunma @ 1.53
Citizen AA @ 1.14
Pune FC U20 @ 1.22
Mumbai FC U20 @ 1.72
Kartalspor U23 @ 1.72
Khiva @ 1.57
14er-Kombis, 1 Wette

Hab mal 10 Spiele von dir übernommen[[rofl]]

Für mich sieht das heute nach folgendem aus…
KSC gewinnt daheim
Der KSC bekommt ein Gegentor
Einen Elfmeter bekommen wir zu sehen
Wir sehen +2,5 tore
Der KSC gewinnt 3-1

Die Quoten sollten alle recht lecker sein und mit der richtigen prio sollte man schon mit 1 oder 2 bets gewinn machen egal wie die andern ausgehen…

Es werden mehr tore fallen als im hinspiel weil irgendwann von jahn was kommen muss und der ksc daheim gut kontert – jahn auch besser auswärts. Da jahn aber wohl mehr als 100% geben wird sehe ich genug chancen auf ein gegentreffer der gewöhnlichen art. Kann gut sein, dass wir wieder einen elfer sehen… irgendwann wird das abwehrverhalten nicht mehr so frisch sein und der druck steigt gegen ende enorm beim ein oder anderen.
Die cs prognose hat einen bestimmten spielverlauf. Vermute eine führung vom ksc mit einem oder gar zwei toren und dann wird jahn ausgleichen oder anschliessen… der ksc wird dann den sack zu machen eventuell sogar mit dem besagten elfer…

und ab dafür ins stadion
KSC[[bang]][[bang]][[bang]]

der elfer war drin gewesen[[nixweiss]]
bts easy[[yo]]
das over war mit ca. @2 eine tolle "bank"[[yo]]
ksc verschenkt daheim[[hammer]]
spielverlauf hätte auch locker ein 3-1 geben können[[hammer]]
wer da richtig was gesetzt hat is auch mit was raus

Als ich vor ca. 15 Jahren mit dem Wetten anfing,
spielte ich auch solche Monsterkombis.
Mit der Zeit macht man halt seine Erfahrungen und
merkt, dass es nicht gerade von Erfolg gekrönt ist.
Am Anfang der 'Wettkarriere' experimentiert man eben gerne, bis man 'seine' richtige Strategie gefunden hat.

Bis dann und
Gutes Spiel
Belz

Als ich vor ca. 15 Jahren mit dem Wetten anfing,
spielte ich auch solche Monsterkombis.
Mit der Zeit macht man halt seine Erfahrungen und
merkt, dass es nicht gerade von Erfolg gekrönt ist.
Am Anfang der 'Wettkarriere' experimentiert man eben gerne, bis man 'seine' richtige Strategie gefunden hat.

Bis dann und
Gutes Spiel
Belz

Hi Belz.

Sehe ich auch so. Allerdings hat Pfälzer die letzten Tage wohl rund 25k abgeräumt ;-)!

Also ab und an, einfach mal als Beimischung ausprobieren.