Dienstag, 15.04.2014

Dienstag, 15.04.2014

• ...hat der Pokal wieder seine eigenen Gesetze!

Stimmen: 17 24.6%
  • ...werden Ostereier gefärbt!

Stimmen: 16 23.2%
  • ...warte ich wieder auf tolle Analysen!

Stimmen: 22 31.9%
  • ....wird Slivo rausgeholt!

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
jemand eine idee zu folgender kombi:

arsenal sieg + bvb sieg @1,94 oder so

arsenal zu hause heute, benötigt die punkte für platz 4. können everton heute einholen. arsenal nur 1x verloren zu hause.

bvb quote sicherlich recht niedrig wenn man das saisonspiel betrachtet. aber für dortmund geht es nur noch um den pokal. cl ist durch und der cl-platz ist dann wohl doch durch. bvb zudem zu hause und ebenfalls wie wob in guter form. wob schielt ja irgendwie noch auf die cl-quali..

Klingt gut. BvB wird das Ding sicher gewinnen. Habe das HC -1 angespielt.
Arsenal natürlich schlecht drauf. Ich erinnere an das Pokal spiel vor ein paar Tagen. BvB nur Bank für mich

Man man ich wollte ja nur noch einen Schein pro Tag, aber jetzt überlege ich schon wieder heute nicht doch 2 Scheine zu spielen[[nixweiss]] Das wird mich wieder ins Verderben reißen...
Aber ich dachte an Kombi wie schon grade erwähnt
Arsenal Sieg und Dortmund Sieg gibt ne 1,96
Und bei Dortmund +2,5Tore +
Green Archers Utd.
Philippine Army +2,5 Tore zu Quote 2,03 ins.
Was meint ihr?[[nixweiss]]

[[yo]] gefällt..

Dortmund wird sich das Pokalfinale net nehmen lassen,
denke die gewinnen das 3:1 oder so..

Arsenal halt beschissene Form,
aber für West Ham geht's um nix mehr.

Find ich net schlecht für ne knappe @2 ..

BVB ist mir schon wieder zu einfach. Klar alle sind geblendet von der Leistung gegen Real und Bayern. Aber Wolfsburg jetzt auch nicht schlecht, jedes mal enge Spiele wenn die aufeinander treffen: 2-1, 1-2, 3-3, 2-3, 3-1.....
Habe so das Gefühl, dass man sich da heute schwerer tun wird. Wolfsburg sicherlich auch nicht vom Finale abgeneigt.

Ja war im Stadion. ERste Halbzeit gepennt. Aber Dortmund Real und Bayern weggehauen. Da sollte Wolfsburg doch heute auch ne Packung kriegen [[stupid]]

Und Wolfsburg die letzten Wochen nichts geleistet?
Das Team hat zu sich gefunden, sind auch im Aufwind.
Wenn alles so einfach wäre...Es ist ein Pokalspiel, vieles möglich. Sehe es wie einer der Vorschreiber. Dortmund ist schon wieder zu einfach, wird heute wohl ein enges Ding, kann mir sogar eine Verlängerung vorstellen.

Einer bissl Ahnung von Digitalkameras? Als Geschenk gedacht für jemand der viele Fotos macht. Nix professionelles also keine ultra Kamera für 3000€. aber auch kein amateur biilikram für 150€. Jemand guten tipp, welches gerät?

Meine Freundin ist Hobbyfotografin und benützt für Fotos zwischendurch eine Nikon 1 (Glaube die J2). Ist eine Systemkamera und halt ein bisschen kostspieliger und besser als eine normale Kompakte. Wie immer macht natürlich das Auge das Foto und nicht die Kamera.

BVB ist mir schon wieder zu einfach. Klar alle sind geblendet von der Leistung gegen Real und Bayern. Aber Wolfsburg jetzt auch nicht schlecht, jedes mal enge Spiele wenn die aufeinander treffen: 2-1, 1-2, 3-3, 2-3, 3-1.....
Habe so das Gefühl, dass man sich da heute schwerer tun wird. Wolfsburg sicherlich auch nicht vom Finale abgeneigt.

Ist halt au wieder wahr..
Mir wärs recht wenn Wolfsburg heute weiterkommt.. :mrgreen:
CL-Halbfinale Real und Finale evtl. Chelsea und im
DFB-Pokalfinale Dortmund riecht mir zu sehr nach 2012.. [[help]]

Deppen halt, wobei man sich vllt auch fragen muss, welche Karriere [[rofl]]Naja was willst machen, am Ende sind die Spieler meist die Dummen und die wirklichen Drahtzieher wissen gar nicht mehr wohin mit dem Geld.

In Vietnam kannst schon bis zu sechsstellig (USD) verdienen. Big Mac-Index ca. 2,82$

Was man so liest, gibt es keine Drahtzieher. Spieler haben sich wohl zusammengetan.

Snooker-WM, letzte Quali-Runde, best-of-19
Dienstag 12 Uhr und Mittwoch 12 Uhr:

Dale - Higginson 1,87 Pinni 2/10
Holt - Jones 2,20 Sportingbet 2/10
O'Brien - R. Williams 2,38 StanJames/Boyles 1,5/10
Ebdon - Hull 2,88 Sportingbet 1,5/10

King 1,57 - Cope +
Woollaston 1,73 - Burnett
--> double 2,71 Corals 2/10

Und Wolfsburg die letzten Wochen nichts geleistet?
Das Team hat zu sich gefunden, sind auch im Aufwind.
Wenn alles so einfach wäre...Es ist ein Pokalspiel, vieles möglich. Sehe es wie einer der Vorschreiber. Dortmund ist schon wieder zu einfach, wird heute wohl ein enges Ding, kann mir sogar eine Verlängerung vorstellen.

Ganz ehrlich. Wolfsburg klar im Aufwind, immer für Tore gut. Aber das die Gewinne kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wenn dann wäre ein BTS oder Olic trifft natürlich noch intressant. Olic trifft eigenltlich immer sehr gerne gegen den BVB [[grin]]