Dienstag, 15.04.2014

Dienstag, 15.04.2014

• ...hat der Pokal wieder seine eigenen Gesetze!

Stimmen: 17 24.6%
  • ...werden Ostereier gefärbt!

Stimmen: 16 23.2%
  • ...warte ich wieder auf tolle Analysen!

Stimmen: 22 31.9%
  • ....wird Slivo rausgeholt!

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Erinnert mich echt total an die Entwicklung in down under, da gabs vor paar Jahren Spiele und Ligen, da konnte man blind einen auf overazzo machen und alles ging durch! Dann gings da los mit Matchfixxing und nix wars mehr mit der Marie [[kotz]] Island ja auch seit einiger Zeit nicht ganz ohne, aber auf paar Ligen und Mannschaften schien noch Verlass, Dottirs sowieso, jetzt bleibt gefühlt nur noch Berserkir [[heul]]

Naja in Down Under hat das aber auch andere Gründe. Es bietet kaum einer mehr die wirklichen Bauernspiele an, eigentlich niemand mehr. Zum Beispiel Cup Spiele gegen Kreisligamannschaften. Auch tiefere Ligen keiner mehr im Angebot.

Naja in Down Under hat das aber auch andere Gründe. Es bietet kaum einer mehr die wirklichen Bauernspiele an, eigentlich niemand mehr. Zum Beispiel Cup Spiele gegen Kreisligamannschaften. Auch tiefere Ligen keiner mehr im Angebot.

Welche Gründe das auch immer haben mag...
Und was sind schon Bauernspiele wenn man bedenkt daß das gesamte Island so viele Einwohner hat wie beispielsweise Canberra, die achtgrößte Stadt Australiens. Ich schätze mal daß jede Kreiligatruppe Deutschlands mit den unteren Ligen Islands locker mithalten könnte, auch wenn nur Okocha uns das wirklich bestätigen könnte :mrgreen:

Welche Gründe das auch immer haben mag...
Und was sind schon Bauernspiele wenn man bedenkt daß das gesamte Island so viele Einwohner hat wie beispielsweise Canberra, die achtgrößte Stadt Australiens. Ich schätze mal daß jede Kreiligatruppe Deutschlands mit den unteren Ligen Islands locker mithalten könnte, auch wenn nur Okocha uns das wirklich bestätigen könnte :mrgreen:

Ne ne das stimmt schon, in Island gibts in einem Dorf 20 Häuser dafür aber Bolzplatz und Schwimmhalle.

Naja ich denke die Gründe sind einfach, entweder haben Bookies zuviel Verlust bzw. zu wenig Ertrag gemacht oder australische Spieler haben es übertrieben.

Island wird es auch nicht mehr lange in der Form geben, früher oder später werdens das auch streichen.

140413-070-Liverpool_Man_City-600x400.jpg

jemand eine idee zu folgender kombi:

arsenal sieg + bvb sieg @1,94 oder so

arsenal zu hause heute, benötigt die punkte für platz 4. können everton heute einholen. arsenal nur 1x verloren zu hause.

bvb quote sicherlich recht niedrig wenn man das saisonspiel betrachtet. aber für dortmund geht es nur noch um den pokal. cl ist durch und der cl-platz ist dann wohl doch durch. bvb zudem zu hause und ebenfalls wie wob in guter form. wob schielt ja irgendwie noch auf die cl-quali..