Dienstag, 15.04.2014

Dienstag, 15.04.2014

• ...hat der Pokal wieder seine eigenen Gesetze!

Stimmen: 17 24.6%
  • ...werden Ostereier gefärbt!

Stimmen: 16 23.2%
  • ...warte ich wieder auf tolle Analysen!

Stimmen: 22 31.9%
  • ....wird Slivo rausgeholt!

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
War denn jmd. bei Jordanien dabei sowohl AHC 1,5 als auch over 1,5 und hat mit gepunktet [[stupid]]

Bestimmt alle, ist ja [[kotz]]

Bis gestern hätte ich bei Unibet jeweils 10-20 Euro auf die größten Handicaps gelegt(@10 und @18).

Gestern hat die Uni wieder angefangen und ich hab alles auszahlen lassen und mich 3 Monate sperren lassen weil Uni vorgeht und ichs ja sonst eh nicht lassen kann...

Heute dann so ein Spiel[[nixweiss]]

Und trotzdem nehm ichs mit Humor, so isses halt...
Man ärgert sich ja auch nicht an nem Regentag im sommer, dass man vor kurzem nen neuen Grill gekauft hat...

Was wollt Ihr den jetzt von mir? Ich verhalte mich hier immer fair und greife nie jmd. an.

Lasst mich doch meine letzten paar Einheiten die ich habe auf eine sichere Bank setzen.

Für mich ist aufjedenfall abcash Tag heute [[yo]]

wir geben dir nur nen guten Rat! Sowas ist einfach undiszipliniert und geht oft genug schief, sonst würden damit alle gewinnen! In dem Fall Glück gehabt! Aber es muss nur einmal schief gehen und da haste den Salat.

Lass sowas doch einfach!

Sonst brauchst auch gar nicht erst mit EH spielen. Am ende gewinnt der Bookie!

Ich kann auch all in auf ne hohe Quote gehen und wenn sie kommt den Abcashtag feiern. Ist nur selten dämlich!

hätten in der 1.hz mal loslegen sollen :mrgreen:

hätte auf loonie mal hören sollen scheiss 1.hz wetten ^^

HZ wetten alter macht nur sinn wenn freundschaftsspiel und du weiss diese hz spielen die besten oder die schlechtesten aufm platz....

Lass den mist mit gamble mist wetten alter und reumm entlich vernuenftig ab... :mrgreen: mein SLIVOfreund....

[[rofl]]

ist das der 2. account von sapphire sky?

Ey [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich spiel doch kein Oddset, obwohl steuerbet fast genau so schlimm geworden ist.

Habe mir lediglich das Punter/abcash Vokabular von ihm angeeignet [[sabber]]

Und sry Leute das ich 60/10 EH gespielt habe, ich seh es ja ein das es dumm war. Aber ich hab mir gedacht" Komm du hast jetzt deinen Einsatz dir weider auszahlen lassen und den Rest gambelst du jetzt" Ist diesmal gut gegangen, jetzt kann man wieder normal weiter wetten [[grin]]

Und sry Leute das ich 60/10 EH gespielt habe, ich seh es ja ein das es dumm war. Aber ich hab mir gedacht" Komm du hast jetzt deinen Einsatz dir weider auszahlen lassen und den Rest gambelst du jetzt" Ist diesmal gut gegangen, jetzt kann man wieder normal weiter wetten [[grin]]

Schreib 50 mal das du das nie wieder machst und geh dich dann 5 Minuten schämen!