Wahnsinnsfixerle bei den SLIVOweibern... starke nummer Loonie RESPEKT [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
hätten in der 1.hz mal loslegen sollen :mrgreen:
hätte auf loonie mal hören sollen scheiss 1.hz wetten ^^
Wahnsinnsfixerle bei den SLIVOweibern... starke nummer Loonie RESPEKT [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
60 EH = 60€ wohl
War denn jmd. bei Jordanien dabei sowohl AHC 1,5 als auch over 1,5 und hat mit gepunktet [[stupid]]
Bestimmt alle, ist ja [[kotz]]
Was wollt Ihr den jetzt von mir? Ich verhalte mich hier immer fair und greife nie jmd. an.
Lasst mich doch meine letzten paar Einheiten die ich habe auf eine sichere Bank setzen.
Für mich ist aufjedenfall abcash Tag heute [[yo]]
Was wollt Ihr den jetzt von mir? Ich verhalte mich hier immer fair und greife nie jmd. an.
Lasst mich doch meine letzten paar Einheiten die ich habe auf eine sichere Bank setzen.
Für mich ist aufjedenfall abcash Tag heute [[yo]]
E/ off topic: wieder so ein Moment in dem man Carl (the walking dead) an eine ganze Herde verfüttern will, aber sie sollen so ganz langsam nagen
heim und auswärtsbilanz reicht doch schon
hätten in der 1.hz mal loslegen sollen :mrgreen:
hätte auf loonie mal hören sollen scheiss 1.hz wetten ^^
Die Staffel ist doch schon zu Ende oder was hast du geschaut? [[help]]
[[rofl]]
ist das der 2. account von sapphire sky?
Hab nur die letzten 2 Begegnungen. Zagreb zzt. auch einen Dauerlauf. Von 10 Spielen 9 Gewonnen und ein Remis.
Verstehe hier einfach die Quotierung nicht. Hast du Infos bezüglich Ausfällen etc. ?
Und sry Leute das ich 60/10 EH gespielt habe, ich seh es ja ein das es dumm war. Aber ich hab mir gedacht" Komm du hast jetzt deinen Einsatz dir weider auszahlen lassen und den Rest gambelst du jetzt" Ist diesmal gut gegangen, jetzt kann man wieder normal weiter wetten [[grin]]
Schreib 50 mal das du das nie wieder machst und geh dich dann 5 Minuten schämen!
Schreib 50 mal das du das nie wieder machst und geh dich dann 5 Minuten schämen!
musa und jurendic fallen bei nk aus, sonst keine ahnung