Dienstag, 14. Juni 2011

Dienstag, 14. Juni 2011

• ...Weltklasse, auf einem Niveau mit den Männern

Stimmen: 1 1.2%
  • ...Ansehenswert

Stimmen: 12 14.5%
  • ...nur wettechnisch eine Option

Stimmen: 41 49.4%
  • ...stinklangweilig

Stimmen: 29 34.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Hab aktuell folgende Wette offen, heute morgen aus Langeweile gemacht, nun würde ich mich glaub ganz schön ärgern, wenns nur an Hewitt scheitert, Marchenko hat ja grade gewonnen: Was meint ihr, absichern oder haut Hewitt den kleinen Hüpfer sowieso weg?

<table border="0"><tbody><tr><td>
</td> <td>
</td> <td align="right">300.00</td> <td align="right">
</td> <td align="right">
</td> <td align="right">4.52</td> <td align="center">Offen</td> </tr></tbody></table> <table border="1"><tbody><tr> <th>Zeile</th> <th>Bewerb</th> <th>Spiel</th> <th>Spiel Datum</th> <th>Tip</th> <th>Quote</th> <th>Richtig?</th> <th>Ergebnis</th> </tr> <tr> <td align="center">1</td> <td>ATP Tour Matches</td> <td>Xavier Malisse v Alejandro Falla</td> <td>Jun 14, 2011 12:40</td> <td align="center">Xavier Malisse To Win</td> <td align="right" nowrap="nowrap">1.38</td> <td align="center">Ja</td> <td align="center" nowrap="nowrap">2 - 0</td> </tr> <tr> <td align="center">2</td> <td>ATP Tour Matches</td> <td>Michael Russell v Santiago Giraldo</td> <td>Jun 14, 2011 11:10</td> <td align="center">Santiago Giraldo To Win</td> <td align="right" nowrap="nowrap">1.61</td> <td align="center">Ja</td> <td align="center" nowrap="nowrap">0 - 2</td> </tr> <tr> <td align="center">3</td> <td>ATP Tour Matches</td> <td>Lleyton Hewitt v Olivier Rochus</td> <td>Jun 14, 2011 17:30</td> <td align="center">Lleyton Hewitt To Win</td> <td align="right" nowrap="nowrap">1.28</td> <td align="center">Bisher kein Resultat</td> <td align="center" nowrap="nowrap">Bisher kein Resultat</td> </tr> <tr> <td align="center">4</td> <td>ATP Tour Matches</td> <td>Illya Marchenko v Frederico Gil</td> <td>Jun 14, 2011 13:40</td> <td align="center">Illya Marchenko To Win</td> <td align="right" nowrap="nowrap">1.59</td> <td align="center">Bisher kein Resultat</td> <td align="center" nowrap="nowrap">Bisher kein Resultat</td></tr></tbody></table>