tor zum 1:3 wurde nicht gegeben [[nixweiss]]gibraltar doch kein tor [[nixweiss]]
war Foul bei Ecketor zum 1:3 wurde nicht gegeben [[nixweiss]]
Sieg Irland @15 schon hoch. Problem ist halt, dass sie wenn dann einen reinlucken müssen, aber warum sollsnicht nach nem Standard klappen? mal 0,5 auf Sieg Irland
denk ich auch ..hab allerdings jetzt mal was auf DC @2,6x bei bet 3..
Seferovic hört sich gut an [[schwitz]]
und weil ich so gierig bin nehm ich
2 Tore @4.33 1/10
3 Tore @13 0,5/10
gl [[cheers]]
toller Satz über ein Team, was vor 3 Monaten Weltmeister geworden ist. looolzeigt mal wieder die klasse der deutschen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
für nachher mal Shaqiri trifft von außerhalb des Strafraums @6 mit 1/10 (unibet)
hat nen guten schuss und schießt auch relativ häufig
tw von san marino mit 1,84m nicht der größte, kann natürlich passieren, dass er heute über sich hinauswächst, aber eine eh ist es mir wert
toller Satz über ein Team, was vor 3 Monaten Weltmeister geworden ist. loool
Bei der EM dürfen 24 Mannschaften spielen und
hier wetten seit Tagen welche auf Favoriten !?
Wie naiv !? [[stupid]]:mrgreen:[[sabber]]
Gestern eine 6er Quote (Island) richtig analysiert und heute eine 7,2er Quote (Nordirland) richtig analysiert, hoffe war jemand dabei [[cheers]]
So langsam kann man Deutschland-0,75 mal spielen.
Deutschland ist weiterhin überlegen und hat den Druck erhöht.
2/10
Und wer bist du, um NACH einem Spiel aus deinem Loch gekrochen zu kommen? Ekeliges Forum hier[[stupid]]
Schon traurig genug,das diese Muckefucktruppe (Durm/RüdigerRTL bringt uns kein Glück [[nixweiss]][[help]]
da wollte ich garnicht drauf hinaus[[sleep]]viel übrig ist von dem Team wohl nicht [[sleep]]
Hab nur wegen Rumänien gegoogelt woUnd wer bist du, um NACH einem Spiel aus deinem Loch gekrochen zu kommen? Ekeliges Forum hier[[stupid]]
(Die Mediengruppe RTL Deutschland finanziert sich derzeit zu rund 85 Prozent aus Werbeeinnahmen.)