Dienstag, 14.10.2014

Dienstag, 14.10.2014

• Endlich wieder ein Heimsieg

Stimmen: 30 38.5%
  • Ohne Lahm wird das nichts

Stimmen: 8 10.3%
  • Hauptsache viele Tore

Stimmen: 15 19.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
bei okc fallen eine menge spieler aus. laut brooks heute die jungen mit sehr vielen minuten. sprich adams, lamb, jones etc.

jackson, kd, ibaka, collison und perkins nicht dabei. gegen okc immer etwas besonderes. auch wenn da das halbe team fehlt.

conley kann rw durchaus etwas begleitschutz geben. carter diese saison neu im team der grizzlies. könnte ein wichtiger faktor werden die saison.

gut möglich, das die starter der grizzlies heute on the road weniger minuten bekommen.

small ist mir die ml aber etwas wert.

grizzlies ml
2,12 @pinnacle
2/10

wenn die Quoten auf Estudiantes Sieg bei @2 sind, werde ich es wohl mitnehmen. Natürlich große Krise bei den Pinchas wenn man sich gegen Huracan und Racing so blamiert und natürlich Penarol wahrscheinlich mit Heimvorteil hier akustisch. Aber das war bei der Libertadores dieses Jahr auch so in Sarandi und Arsenal hats trotzdem gewonnen. Was helfen die vielen Penarol Fans schon wirklich auf dem Rasen.

Denke Estudiantes ist schon die etwas bessere Mannschaft aber naja. Cesar Vallejo sollte derweil wirklich gewinnen morgen, aber alles ist möglich, diese brasilianischen Rumpfteams der Abstiegskandidaten können anscheinend gut mithalten gegen das beste Niveau von Ländern von Kolumbien und Peru, wie man in Medellin sah bei den Heimspielen. Aber das kann auch nicht jede Woche so gehen und Bahia kann hier auch verlieren mit dem 2-0 Polster, dass sie mitbringen.

hawks ml mmn auch zu hoch.
2,40 @bwin
1/10

al horford kehr heute in die starting five zurück. hawks 1x knapp gewonnen und 1x knapp verloren. niederlage gegen den starken fc der grizzlies ohne al horford wohlgemerkt. der ist heute wieder dabei.

"Miami will likely start Dwyane Wade, Luol Deng and Chris Bosh alongside Norris Cole, with either Shawne Williams or Udonis Haslem"

hamilton, mcroberts spielen nicht, chalmers ist noch fraglich.

mack und schröder kämpfen um den platz hinter teague. beide zuletzt mit guten leistungen. dementsprechend auch motiviert. gegen miami kann man da gegen cole oder napier durchaus mal gut aussehen.

mit der rückkehr von al horford (erste spiel) könnte man die rotation etwas länger spielen. bisher haben die starter ca. 15 min pro spiel gemacht. bei miami waren es 25 ca.

Zuletzt bearbeitet:
Wird da beim basie echt nach dem 7. inning Pause gemacht und "god bless america" gesungen von nem typen mit Eunuchenstimme [[stupid]]

In den Playoffs immer.
/E: Also nicht immer von nem Typen mit Eunuchenstimme. Habe auch schon Frauen mit Männerstimmen gehört etc. :mrgreen:
Ach und in Kanada wird auch gerne mal die Nationalhymne vorm Hockey gesungen
https://www.youtube.com/watch?v=Aesn-cFrYUY

Zuletzt bearbeitet:
argentino junin/winner limeira over 150.5 1.83 2x.
36-40 zur halbzeit.

79.5 possesions in hz 1, da machen 76 punkte .956 points per possesion. average in einem spiel (usa, deutschland) liegt bei 1.01-1.02 points per possesion. habe keine werte für südamerika, daher reduzierter stake. von den stats her ist die line 5-6 punkte zu niedrig.
63-77.

Ja so genau weiß ich das in der regular season nicht, wird bei mlb.tv evtl. nicht komplett gezeigt. Bei den cubs wird jedenfalls immer take me out to the ballpark gesungen im 7th inning stretch, das wird immer gezeigt:mrgreen:

Also von den Angels kenne ich immer "take me out to a ballgame, take me out with the crowd..."
Ist auch bei den Dodgers so. Weiß jetzt nicht genau wie es bei anderen Teams ist, aber selbst auf meiner Uni wurde das im 7. Inning immer gesungen. Scheint wohl Tradition zu sein :P

Ja genau das Lied meinte ich! Naja bei mlb.tv gibt es dann wohl fast überall Werbung wenn gesungen wird. Nur bei den cubs wird es regelmäßig gezeigt. Wird bei denen immer von einem Ehrengast angestimmt, in einem der letzten Spiele von der ganzen groundscrew:mrgreen: Halt nur in den Playoffs wo stattdessen god bless america gesungen wird.

Ja genau das Lied meinte ich! Naja bei mlb.tv gibt es dann wohl fast überall Werbung wenn gesungen wird. Nur bei den cubs wird es regelmäßig gezeigt. Wird bei denen immer von einem Ehrengast angestimmt, in einem der letzten Spiele von der ganzen groundscrew:mrgreen: Halt nur in den Playoffs wo stattdessen god bless america gesungen wird.

beste Version davon :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=zal4Oj8fhX8

aguada -28.5 vs alvarado 1.76 6x.
aguada 57 - alvarado 31 l halbzeit.

29-18 und 28-13, dabei schon in hz 1 die minuten sehr viel verteilt auf alle spieler. klare dominanz bei den rebounds (23-13, 8-5 off rebounds obwohl deutlich bessere quoten) und weniger turnover (5 zu 9). zudem heimvorteil vor frenetischem publikum. -2.5 schon sehr niedrig bei pre game -15.5 und der minutenverteilung in hz1.

106-81.

Zuletzt bearbeitet: