Dienstag, 14.10.2014

Dienstag, 14.10.2014

• Endlich wieder ein Heimsieg

Stimmen: 30 38.5%
  • Ohne Lahm wird das nichts

Stimmen: 8 10.3%
  • Hauptsache viele Tore

Stimmen: 15 19.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Rumänien heut mit paar Veränderungen. Fehlen werden,verletzungsbedingt,Sanmartean,wichtiger Ausfall,gegen Ungarn der Beste am Platz,Goian,....macht aber überhaupt nix,Marica,Maxim (Bank)...und noch 10-15 Spieler die alle besser sind als die Aktuellen aber aus diversen Gründen nicht dürfen oder nicht mehr spielen wollen.
Chiriches, als DFR ein gescheiertes Experiment,kommt zurück in der IV.Rechts wird jetzt Luchin spielen,kann mich aber nicht äussern über ihn,bei Steaua kein Stammspieler doch für die N11 soll er gut sein,mal sehen.Was will man machen ? Alternativen gibts nicht,gibts schon doch schuld daran hat dieser Matel von Astra der ja sein Vertrag dort nicht verlängert hat und jetzt überhaupt nicht mehr spielt.
Tanase von Anfang an,na ja, gegen Ungarn durch seine Einwechslung crashte das MF und Spiel.
Zurück im team Torje,finde ich gut,ein pfeilschneller AMR...und Stancu im Sturm,why? why?,why Mr.Piturca?Rusescu ja gut gespielt sogar Tor gemacht,ich nix verstehen...mal wieder.
AW besser,MF schlechter,Sturm schlechter,Trainer....gibt leider kein unterer Level mehr[[kotz]]
Von 0-0 bis 4-3 alles möglich,Rumäner die besseren Einzelspieler,wsl wenn man trifft ne ...Einzelleistung,Finnen besseres Kollektiv.
Gibt Spieler die klubmässig nicht besonders viel bringen doch in der N11 spielen sie gross auf,Torje ,Marica...und umgekehrt,Tanase,Maxim.

Es spielen hier auch das "gesundeste Land" gegen das korrupteste Europas,gibts ein happy end?Es wird Fussball gespielt und da hat das "Böse" öfters die Nase vorn

Gibt sicher interessantere Spiele heute.

son Schwachsinn wieder. Wieso ist Götze eine Legende? Nur wegen dem Tor? Klar, macht er das gut aber für den WM Sieg waren andere Spieler viel wichtiger. Bis auf das Tor hat er eine absolut enttäuschende WM gespielt!

Höwedes nur gespielt aufgrund keiner anderen Option. Hat seine Sache aber ordentlich gemacht.

Nicht falsch verstehen mit Götze, er kann ja selber nichts dafür dass er so überhyped ist, wünsche mir auch dass er heute auch 3 Tore macht, aber er ist bestimmt keine Legende oder sonstwas. Dazu fehlt ihm noch einiges..

Wer mit so einem Tor Deutschland zum Weltmeister macht, wird niemals vergessen werden -> Legendenstatus [[yo]] Geht gar nicht um seine sonstigen Leistungen, die waren ja auch nicht so überragend. Wenn ein Özil (der meiner Meinung nach der schlechteste deutsche Spieler des Turniers war) oder Mustafi das Tor gemacht hätten, wären die halt die Legenden.

son Schwachsinn wieder. Wieso ist Götze eine Legende? Nur wegen dem Tor? Klar, macht er das gut aber für den WM Sieg waren andere Spieler viel wichtiger. Bis auf das Tor hat er eine absolut enttäuschende WM gespielt!

Höwedes nur gespielt aufgrund keiner anderen Option. Hat seine Sache aber ordentlich gemacht.

Nicht falsch verstehen mit Götze, er kann ja selber nichts dafür dass er so überhyped ist, wünsche mir auch dass er heute auch 3 Tore macht, aber er ist bestimmt keine Legende oder sonstwas. Dazu fehlt ihm noch einiges..
Dann ist Helmut Rahn auch keine Legende des deutschen Fußballs? War 1954 immerhin auch nur Reservist während des Turniers.

Vor ein paar Järchen gewannen die Karpatenbanditen mal 9-0 gegen die Suomis,wünsche mir nichts sehnlicher als ne Revanche heut,wenns geht je höher desto besser damit man alle faulen Äpfel rauswirft.

Nach 30´ Rumänien im Herbstschlaf,keine Ideen,keine Angriffe(weiss gar nicht ob Stancu den Ball schon mal berührt hat) nur die Abwehr steht....leider