maximal ins eigene, aber das bringt Dir keine $$$ [[nixweiss]]:mrgreen:
gibraltar mini. 1 tor @3,5 mit [[grin]][[grin]]
..und dann sehen wir weiter :mrgreen:
maximal ins eigene, aber das bringt Dir keine $$$ [[nixweiss]]:mrgreen:
asvel lyon villeurbanne over 66.5 team points.
bet365 1.83 4x.
35.5 possesions in hz 1 gehabt, 31 punkte gescored. wenn sie den normalen schnitt von 1.07 erreichen und weiterhin die pace beibehalten wird, müssten sie 38-42 punkte im zweiten durchgang erzielen.
ich gönn Dir das Ding in der 90.gibraltar mini. 1 tor @3,5 mit [[grin]][[grin]]
..und dann sehen wir weiter :mrgreen:
ich gönn Dir das Ding in der 90.
wenn ich mein 7-0 ausgegreent hab [[cheers]]
Dank dirSommer
Rodriguez, djouru, von bergen, lichtsteiner, dzemaili, xhaka, Shaqiri, seferovic, Drmic,
Kasami
Hast du einen Stream für das Spiel?
son Schwachsinn wieder. Wieso ist Götze eine Legende? Nur wegen dem Tor? Klar, macht er das gut aber für den WM Sieg waren andere Spieler viel wichtiger. Bis auf das Tor hat er eine absolut enttäuschende WM gespielt!
Höwedes nur gespielt aufgrund keiner anderen Option. Hat seine Sache aber ordentlich gemacht.
Nicht falsch verstehen mit Götze, er kann ja selber nichts dafür dass er so überhyped ist, wünsche mir auch dass er heute auch 3 Tore macht, aber er ist bestimmt keine Legende oder sonstwas. Dazu fehlt ihm noch einiges..
Gibt keinen; nur wenige Eurocupspiele werden übertragen.
Dann ist Helmut Rahn auch keine Legende des deutschen Fußballs? War 1954 immerhin auch nur Reservist während des Turniers.son Schwachsinn wieder. Wieso ist Götze eine Legende? Nur wegen dem Tor? Klar, macht er das gut aber für den WM Sieg waren andere Spieler viel wichtiger. Bis auf das Tor hat er eine absolut enttäuschende WM gespielt!
Höwedes nur gespielt aufgrund keiner anderen Option. Hat seine Sache aber ordentlich gemacht.
Nicht falsch verstehen mit Götze, er kann ja selber nichts dafür dass er so überhyped ist, wünsche mir auch dass er heute auch 3 Tore macht, aber er ist bestimmt keine Legende oder sonstwas. Dazu fehlt ihm noch einiges..
egal wie sie eins machen ...aber sie treffen :mrgreen:
sturm tor verpasst [[hammer]]
jetzt bitte das 2. [[grin]] @2,7x mit [[grin]]
So, grad noch pünktlich zuhause angekommen, nu gehts rund mit
Bellarabi (bzw. jetzt BelAlmani) 2 oder mehr Tore @13 0,5/10 [[sabber]]
Nerven auf jeden Fall die (bzw. das) letzte... [[grin]]Bei deiner Blacklist frage ich mich was dich bis jetzt am meisten gekostet hat :mrgreen:
Nerven auf jeden Fall die (bzw. das) letzte... [[grin]]
70, 39 punkte in halbzeit 2.asvel lyon villeurbanne over 66.5 team points.
bet365 1.83 4x.
35.5 possesions in hz 1 gehabt, 31 punkte gescored. wenn sie den normalen schnitt von 1.07 erreichen und weiterhin die pace beibehalten wird, müssten sie 38-42 punkte im zweiten durchgang erzielen.
Seferovic jetzt bitte mal auswechseln.
Kein Bock, dass der sich auch noch verletzt.
Meine Fresse ist Deutschland schlecht.
Aber auch kein Wunder, wenn man sieht, was für
absolute Vollpfeifen da teilweise auf dem Platz stehen.
Löw raus.
schaut wer georgien?
gibraltar so schlecht oder ein tor drin?
Gibraltar-Georgien over 2,5 ht 2,37
denk ich auch ..hab allerdings jetzt mal was auf DC @2,6x bei bet 3..Sieg Irland @15 schon hoch. Problem ist halt, dass sie wenn dann einen reinlucken müssen, aber warum sollsnicht nach nem Standard klappen? mal 0,5 auf Sieg Irland