Dienstag, 14.10.2014

Dienstag, 14.10.2014

• Endlich wieder ein Heimsieg

Stimmen: 30 38.5%
  • Ohne Lahm wird das nichts

Stimmen: 8 10.3%
  • Hauptsache viele Tore

Stimmen: 15 19.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Warum steht bei futbol24 das Serbien Albanien suspended ist ? Weis da einer was ?

Ein ferngesteuerter Hubschrauber flog über das Spielfeld. An Seilen hing eine Flagge des Kosovos mit dem Albanischen Adler. Ein Serbischer Spieler entriss die Flagge, worauf er von den Albanern attackiert wurde. Danach tumultartige Szenen. Publikum am durchdrehen.
Spiel ist momentan unterbrochen und die Spieler in der Kabine.

Was ein Grottenkick wieder mal, Löw will den Ball ins Tor zaubern lassen, merkt aber nicht, daß die Spieler dafür nach der WM zurückgetreten oder derzeit verletzt sind!
Klassischer Mittelstürmer?
A noi, des isch was für fußballerisch minderbegabte Mannschaften [[stupid]][[kotz]]
Das ist son Spiel in dem Poldi was reißen würde...

Was ein Grottenkick wieder mal, Löw will den Ball ins Tor zaubern lassen, merkt aber nicht, daß die Spieler dafür nach der WM zurückgetreten oder derzeit verletzt sind!
Klassischer Mittelstürmer?
A noi, des isch was für fußballerisch minderbegabte Mannschaften [[stupid]][[kotz]]
Das ist son Spiel in dem Poldi was reißen würde...
jop
kein schönwetterkicken sondern dreckig reinballern ohne nachzudenken

Servus alle zusammen! Tippe selbst schon eine halbe Ewigkeit aber bin erst jetzt auf das Forum gestoßen.
Da ich noch verunsichert bin wo ich die Fragen stellen darf, versuch ich's einfach mal hier:
Selbst bin ich nur bei den 'normalen' Bookies tipico und Pinnacle registriert, allerdings bin ich vor kurzem auf die Wettbörse betfair gestoßen. Mit den Back und Lay Wetten binn ich soweit vertraut, bloß kann ich nicht nachvollziehen wieso die Quoten, speziell im Tennis, nach spielentscheidenen Szenen (bspw. einem Break) sich erst ca. 10-20sec später anpassen.
Bringt der Gegner nun sein Game durch könnte man Cash Out machen bzw. eine Lay Wette. Das wäre doch zu leicht um wahr zu sein. [[nixweiss]]

gran canaria -11.5 @ 1.83 bet365 4x.
gran canaria 51 - 40 cantu l halbzeit.

dominieren das spiel in allen bereichen. 1.307 points per possesion in hz 1 ist eine unglaubliche marke. cantu aber ohne jegliche defense, spielen viel small ball und die jungen amis teilweise sehr careless in der defense.. rebounds (10 off rebounds zu 5) und turnover (3 zu 9) ebenfalls pro gran canaria. cantu mit 50% 2er und 60% 3er und trotzdem 11 hinten. 21+ @ 5 sicherlich auch ne option.