gerneAmigo danke für Portugal Niederlande.. Hat mir den teplice-gik wieder reingeholt + ein bissle klimmpergeldvielen Dank [[cheers]]
Rangers U20 darf noch einmal [[grin]]
und dann bitte Gala der Deutschen
gerneAmigo danke für Portugal Niederlande.. Hat mir den teplice-gik wieder reingeholt + ein bissle klimmpergeldvielen Dank [[cheers]]
Der Isländer, der den Elfer geschossen hat, lässt sich erstmal dumm feiern, anstatt die Kugel aus dem Netz zu holen[[laugh]]
Schweiz wird wohl denke ich mindestens ein 0:4 geben
Quote aber sehr niedrig
ich hoffe auf ein 0:0 in den ersten ca. 10min und werde dann drauf legen
Over 3.5 1.9 (bet365)
Island U21 v Dänemark U21
Both Teams To Score & Over 2,5
2,20
Bet365
gerneDänemark sehr viel Glück mit CB...hätte genauso gut 0-0 ausgehen können, gott sei Dank nicht den Sieg gewählt
Rangers U20 darf noch einmal [[grin]]
und dann bitte Gala der Deutschen
Over 3,5 was? Tore ganz sicher nicht, da liegt die Qute bei 1,33 [[nixweiss]] Und die wird auch nach 10 Minuten ganz bestimmt nicht bei 1,9 liegen...
Reggiana is mit Drake Diener und den Lavrinovic's ne
[[grin]]
Fehlen wohl ...
[[yo]]
Over 3,5 was? Tore ganz sicher nicht, da liegt die Quote bei 1,33 [[nixweiss]] Und die wird auch nach 10 Minuten ganz bestimmt nicht bei 1,9 liegen...
oddsring zeigt 2.66 an, aber keine Ahnung ob man das auch netto bekommt.kann man irgendwo bei Serbien- Albanien auf rote tippen? Quote aber bestimmt dementsprechend haha, Bookies nicht dumm
Was ist dass fürn dummer Kommentator
kann man irgendwo bei Serbien- Albanien auf rote tippen? Quote aber bestimmt dementsprechend haha, Bookies nicht dumm
Georgien 6-0 q25 7-0 q50 oddsring small
Georgien 6-0 q25 7-0 q50 oddsring small
Liene hat sich schon verschoben [[grin]]wie irland?
dann doch bestimmt noch handicap?
Jemand ne Ahnung welches Lied da eben im Stadion gespielt wurde auf Schalke?
So...
Draxler, seferovic, ronaldo und lazovic..
@36.. auf gehts feuer frei![]()
wenn die eins machen, dann sicher von Own Goal :mrgreen:kommt nicht !!
gibraltar macht heute ein tor :mrgreen:
So...
Draxler, seferovic, ronaldo und lazovic..
@36.. auf gehts feuer frei![]()
Deutsche Startelf erinnert mich an das damalige "Perspektivteam" Team 2006. Rüdiger, Durm, Ginter, Bellarabi, Draxler .. [[help]]
Seferovic hört sich gut an [[schwitz]]
und weil ich so gierig bin nehm ich
2 Tore @4.33 1/10
3 Tore @13 0,5/10
gl [[cheers]]
wenn die eins machen, dann sicher von Own Goal :mrgreen:
Götze in klasse Form die letzten Wochen bei Bayern.ganz ehrlich, sehe lieber Draxler alsn überhypten Götze..
und Höwedes für mich anzusiedeln wie Höwedes
maximal ins eigene, aber das bringt Dir keine $$$ [[nixweiss]]:mrgreen:egal wie sie eins machen ...aber sie treffen :mrgreen:
ganz ehrlich, sehe lieber Draxler alsn überhypten Götze..
und Höwedes für mich anzusiedeln wie Höwedes
1. Götze ist durch sein Traumtor in der Verlängerung des WM-Finales jetzt schon eine lebende Legende
2. Falls der Spruch mit Höwedes Absicht war, dann war er ziemlich witzig :mrgreen: