Nitram: :/ thread wurde geschlossen weil es zwei threads für diesen tag gab, broda hat auch einen eröffnet und dieser war gerade aktiver... was soll das mit der umfrage zu tun haben? ...
Ich kann nicht beurteilen inwieweit die Forensoftware so ein Update zur Pflicht macht. So war es zumindest schon in einigen anderen Foren. Falls es hier nicht der Fall ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen einzigen Vorteil in der neuen Version. Selbst wenn irgendwann alle Bugs behoben sein sollten.
Dazu kommt - den Forenregeln entsprechend - eine Umfrage zu aktuellen sportlichen Ereignissen.Also kommt es nicht mehr darauf an welcher Thread zuerst erstellt wird, sondern nur nach der aktivität. [[winkewinke]][[prayer]]
Dazu kommt - den Forenregeln entsprechend - eine Umfrage zu aktuellen sportlichen Ereignissen.
So schlecht ist das neue Forum doch gar nicht! Echt krass was hier bei manchen abgeht. Typisches menschliches Verhalten bei Veränderungen, siehe hier:
http://www.kapl.at/files/Bilder-Newsletter-klein/7_Phasen_Veraenderung_klein.jpg
Powershot, domestizierter Samson immerhin auf der Bank, 21yo Blüte im Tor mit einem Einsatz diese Saison. Hanoi hier mit nem X sicherlich zufrieden, da ja Hin- und Rückspiel ab Viertelfinale. Zudem gestern 2,30 noch, würde hier nicht auf Hanoi gehen.
Ok Vielen Dank für die einschätzung
mir gefällt die Markier Flo Funktion :mrgreen: Bekommt man dann in den Nachrichten, dass man erwähnt/markiert wurde oder? Außerdem wenn ich z.b. diesen Beitrag auf abschicken klicke, ladet er ewig ohne etwas zu tun. Ich muss also die komplette Seite neu öffnen um dann meinen eigenen Beitrag zu sehen (auch wenn ich nicht will:mrgreen. Der Knopf mit dem Beitrag abschicken ist noch immer bei mir unsichtbar und nur eine blaue Umrandung
Wenn du es in deinen Benutzereinstellungen eingestellt hast wirst du benachrichtigt wenn dich jemand mit Matthew08 markiert. [[yo]]
Beiträge verfassen verursacht derzeit die längsten Ladezeiten, das wird hoffentlich bis morgen gefixt.
Bitte stelle mal einen screenshot hie rrein mit dem unsichtbaren Antwort-Button - welchen Browser benutzt du auf welchem Gerät?

Hier das Bild. Bin am PC in der Arbeit (dort gibt es nur Internet Explorer.