Dienstag, 14.06.16 - Gruppe F

Dienstag, 14.06.16 - Gruppe F

• Österrreich

Stimmen: 24 68.6%
  • X

Stimmen: 9 25.7%
  • Ungarn

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal

Stimmen: 23 65.7%
  • X

Stimmen: 5 14.3%
  • Island

Stimmen: 2 5.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Dazu kommt - den Forenregeln entsprechend - eine Umfrage zu aktuellen sportlichen Ereignissen. :P

So schlecht ist das neue Forum doch gar nicht! Echt krass was hier bei manchen abgeht. Typisches menschliches Verhalten bei Veränderungen, siehe hier:
http://www.kapl.at/files/Bilder-Newsletter-klein/7_Phasen_Veraenderung_klein.jpg

Danke :mrgreen:, hoffentlich nicht mehr weit bis zur 5. Stufe. (sobald der Forum-Speed ein Ausprobieren endlich möglich macht)
Psychologie-Studenten könnten über die letzten Tage hier wahrscheinlich schon die eine oder andere Abhandlung schreiben.

So ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu abgeben.

Der Wechsel der Foren Software war längst fällig.
Wie Flo schon schreibt, es geht um die Sicherheit.

Für die alte Foren Version gibt es genügend sogenannte Exploits sowie vulnerables.

Wir wissen ja nicht was im Hintergrund abgegangen ist, das der Wechsel nun so schnell ging.

Selbst wenn die alte Version nicht vulnerable gewesen ist, so kann es sein das Addons wie zum Bleistift die Fahnen ein Backdoor öffnen.

Denkt Ihr nicht, anstatt n8 für n8 am Forum zu arbeiten, ist anstrengend und sie hätten eigentlich was besseres zu tun?
Viel einfacher wer es für flo einfach ein Backup des alten Forums wiederherstellen.

Also ich stehe voll und ganz hinter dem Team.

Und wegen dem Style, da kommt sicher noch was damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Doch last uns doch erstmal das erste Bugfrei bekommen.

Klar bin ich auch angepisst, wegen den Bugs und glaube nach der EM wäre besser gewesen.

Allerdings trennt sich so die Spreu von dem Weizen.

Also entweder ihr akzeptiert es und wartet ab, oder Ihr geht woanders hin.

Gibt doch noch den ....point forum.
Falls die Reg da nicht klappt ich habe da noch ein Account und wenn ihn jemand haben will,
Möchte er sich bitte per Pm melden.

Was ich persönlich viel schlimmer wie die Bugs finde,
Ist die Qualität die nach gelassen hat.

Viele Posten hier nur noch zum Pushen ihrer eigenen Wetten, oder Sinnlose Beiträge auf die Neulinge Reinfallen.

Ich sag nur Belgien Booki Geschenk des Jahres.

Nur gut das man sich selber seine Infos holt und dann layt.

Also eine Bitte an alle.

Hört mit dem nörgeln auf und lasst uns zu gewohnten Ablauf zurück kehren.
Und vor allem zur gewohnten Qualität.
Man liest seid Tagen auf jeder Lil Seite gemecker,
aber bedankt hat sich keiner.

Flo und der Rest des Teams machen sehr gute Arbeit und dafür bedanke ich mich.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Flo ist doch noch immer sooo viel verbuggt... Man sieht z.b. unter Live is Live nicht, dass ich JETZT als letzter hier was reingeschrieben habe, sondern nur gestern User XYZ als letztes. Bekomme ehrlich gesagt von dem weiß noch immer Augenkrebs (Augen lasern war wohl unnötigt). Außerdem dachte ich, dass die Leute nur Spaß machen mit Mobile Seite am Handy, gestern das 1. mal probiert und Seiten erst nach Minuten geladen, einfach nur Krampf.

mir gefällt die Markier Flo Funktion :mrgreen: Bekommt man dann in den Nachrichten, dass man erwähnt/markiert wurde oder? Außerdem wenn ich z.b. diesen Beitrag auf abschicken klicke, ladet er ewig ohne etwas zu tun. Ich muss also die komplette Seite neu öffnen um dann meinen eigenen Beitrag zu sehen (auch wenn ich nicht will:mrgreen:). Der Knopf mit dem Beitrag abschicken ist noch immer bei mir unsichtbar und nur eine blaue Umrandung

p0kit0 Danke für deine Worte, sind ziemlicher Balsam für die mittlerweile schwer mitgenommene Seele.

​@Matthew08 und JW0815 Das Problem ist bekannt und wohl ein Mitgrund warum die Postingzahl geringer geworden ist, weil so nur wenige mitbekommen, dass es neue Beiträge gibt. Neben dem Speed-Problem sind diese Punkte am höchsten priorisiert und in Bearbeitung - funktioniert die Suche nach neuen und den aktuellsten Beiträgen, wirkt sich das natürlich positiv auf den Frustpegel aus. Möglich, dass es am Softwareanbieter vbulletin liegt, deren Support ist leider unterirdisch.

mir gefällt die Markier Flo Funktion :mrgreen: Bekommt man dann in den Nachrichten, dass man erwähnt/markiert wurde oder? Außerdem wenn ich z.b. diesen Beitrag auf abschicken klicke, ladet er ewig ohne etwas zu tun. Ich muss also die komplette Seite neu öffnen um dann meinen eigenen Beitrag zu sehen (auch wenn ich nicht will:mrgreen:). Der Knopf mit dem Beitrag abschicken ist noch immer bei mir unsichtbar und nur eine blaue Umrandung

Wenn du es in deinen Benutzereinstellungen eingestellt hast wirst du benachrichtigt wenn dich jemand mit Matthew08 markiert. [[yo]]
Beiträge verfassen verursacht derzeit die längsten Ladezeiten, das wird hoffentlich bis morgen gefixt.
Bitte stelle mal einen screenshot hie rrein mit dem unsichtbaren Antwort-Button - welchen Browser benutzt du auf welchem Gerät?

Wenn du es in deinen Benutzereinstellungen eingestellt hast wirst du benachrichtigt wenn dich jemand mit Matthew08 markiert. [[yo]]
Beiträge verfassen verursacht derzeit die längsten Ladezeiten, das wird hoffentlich bis morgen gefixt.
Bitte stelle mal einen screenshot hie rrein mit dem unsichtbaren Antwort-Button - welchen Browser benutzt du auf welchem Gerät?

Hier das Bild. Bin am PC in der Arbeit (dort gibt es nur Internet Explorer.

Unbenannt.png.jpg

Anhänge

• image_8425.jpg
    image_8425.jpg
    36.8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es später auch eine Anleitung was man alles machen kann mit dem neuen Forum? Gerade mal in meinem Profil gewesen, da kann man ja alles mögliche einstellen mit Farben und Schrift und weiß der Geier was. Aber ganz verstehen tu ich es nicht, was da was ist. Auch wo man Profilbild hochladen kann usw. Wäre vielleicht auch nicht schlecht das leichter zu gestalten.