Dienstag, 14.06.16 - Gruppe F

Dienstag, 14.06.16 - Gruppe F

• Österrreich

Stimmen: 24 68.6%
  • X

Stimmen: 9 25.7%
  • Ungarn

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal

Stimmen: 23 65.7%
  • X

Stimmen: 5 14.3%
  • Island

Stimmen: 2 5.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich kann nicht beurteilen inwieweit die Forensoftware so ein Update zur Pflicht macht. So war es zumindest schon in einigen anderen Foren. Falls es hier nicht der Fall ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen einzigen Vorteil in der neuen Version. Selbst wenn irgendwann alle Bugs behoben sein sollten.

Ich kann nicht beurteilen inwieweit die Forensoftware so ein Update zur Pflicht macht. So war es zumindest schon in einigen anderen Foren. Falls es hier nicht der Fall ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen einzigen Vorteil in der neuen Version. Selbst wenn irgendwann alle Bugs behoben sein sollten.

Es ist kein Muss, aber aus Sicherheitsgründen ratsam. Diverse User-Wünsche wären auf der alten Seite aus technischen Gründen nicht realisierbar gewesen. Nachdem in den letzten Monaten immer mehr Community-Mitglieder nach Veränderung geschrien haben wurde das Upgrade (leider) beschleunigt.

Also kommt es nicht mehr darauf an welcher Thread zuerst erstellt wird, sondern nur nach der aktivität. [[winkewinke]][[prayer]]
Dazu kommt - den Forenregeln entsprechend - eine Umfrage zu aktuellen sportlichen Ereignissen. :P

So schlecht ist das neue Forum doch gar nicht! Echt krass was hier bei manchen abgeht. Typisches menschliches Verhalten bei Veränderungen, siehe hier:
http://www.kapl.at/files/Bilder-Newsletter-klein/7_Phasen_Veraenderung_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet: