Dienstag 14.02.2012

Dienstag 14.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
ganz ehrlich...bei den Tipps bist Du da doch selbst schuld. Weiß nicht, wie man da auf Over kommt, wenn man die Spielsysteme der Teams annähernd kennt. Osna daheim schwer zu schlagen, Wehen seid Wochen dünn.

[[cheers]]hatte mir schon dabei was gedacht...na bei verlorenen Wetten hat man eh keine Argumentationen auf seiner seite...

egal, weiter gehts[[schwitz]]

[[cheers]]hatte mir schon dabei was gedacht...na bei verlorenen Wetten hat man eh keine Argumentationen auf seiner seite...

egal, weiter gehts[[schwitz]]

ich will Dich auch überhaupt nicht angreifen. Sorry auch, das ich jetzt erst schreibe.

Aber die 3.Liga ist wohl die ausgeglichenste Liga der Welt. Daher ist ein Tipp auf den Favo nur ganz selten Value (Aussage bezieht sich natürlich nicht auf Deinen Tipp). Ansonsten sind die Spiele recht torarm - wenn aber Tore fallen, dann gehts gleich 4:1, 5:1 aus... [[nixweiss]]

Brauche mal Eure Hilfe !

Habe vor 3 Stunden etwas Pudding auf die Laptoptastur gekippt. Danach 3 Stunden keine Probleme und jetzt seit 10 Minuten gehen die Hälfte der Buchstaben nicht mehr. Was kann ich machen ? Tastur Fönen ?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]