Poldi will sich seinen nächsten Club live vor Ort anschauen. [[grin]]
wir sind schon hänger. zwei blöde ein gedanke. [[rofl]]haha, poldi guckt sich seinen nächsten verein an...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und welche farbe haben die barca-trikots?
ganz ehrlich...bei den Tipps bist Du da doch selbst schuld. Weiß nicht, wie man da auf Over kommt, wenn man die Spielsysteme der Teams annähernd kennt. Osna daheim schwer zu schlagen, Wehen seid Wochen dünn.
[[cheers]]hatte mir schon dabei was gedacht...na bei verlorenen Wetten hat man eh keine Argumentationen auf seiner seite...
egal, weiter gehts[[schwitz]]
ich will Dich auch überhaupt nicht angreifen. Sorry auch, das ich jetzt erst schreibe.
Wie is die Quote? Alles über @1,00 ist Value! [[yo]]Da es nichts wirklich vernünftiges gab. Spielte ich die Unibet-Freebet auf Leverkusen not to Score [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Brauche mal Eure Hilfe !
Habe vor 3 Stunden etwas Pudding auf die Laptoptastur gekippt. Danach 3 Stunden keine Probleme und jetzt seit 10 Minuten gehen die Hälfte der Buchstaben nicht mehr. Was kann ich machen ? Tastur Fönen ?
ich habs ausgemacht. Reicht mir bei jeden Bayernspiel mannschaften zusehen, die nur hinten drin stehen und mauernashton kutcher - leverkusen. ashton kutcher - leverkusen. ashton kutcher - leverkusen.
hmm. [[rofl]]