Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Bei Ajax Lasnamae könnte heut wieder was gehen....
0-7 bis 0-11 würd ich mal schätzen.
Pre-Game ist das Angebot allerdings ziemlich lau.
Spiel wird aber um 17 Uhr live angeboten.
Ich spiel dann einige HCs und Übertore.
[[yo]]

Gleiches gilt - wenn die Quote live passen - für das HSV-Friendly um 19 Uhr.

schade, mehrere möglichkeiten der Overs werden gar nicht angeboten [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

N'abend zusammen [[cheers]]
soeben wurde in Estland das Game Paide-Tartu angepfiffen. Vergangenen Samstag gabs dieselbe Konstellation. Over hier eine gute Wahl und ich werde bei @1,7 ansteigen. Für ne Analyse hats nicht mehr gereicht, ich verweise aber gerne auf die vom letzten Spiel:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1502757-post9.html

[[yo]]

du willst bei 1,7 einsteigen? bei bet365 gibts aktuelle ne 1,85 [[nixweiss]] ist das grade gestiegen oder verstehe ich was falsch? [[yo]]

Kennt jemand ein paar CL Streams mit guter Qualität? Am besten ohne Zusatzprogramm

spar dir die zeit die du zum suchen brauchst, geh in den nächsten fachhandel und besorg dir nen sky-abo [[yo]]
buche sportdigital dazu und dann haste alle spiele buli, 2. buli, cl, viele el und premierleague, mls, brasilianischen fußball, eredivisie, russischen fußball, serie a usw. [[sabber]]

spar dir die zeit die du zum suchen brauchst, geh in den nächsten fachhandel und besorg dir nen sky-abo [[yo]]
buche sportdigital dazu und dann haste alle spiele buli, 2. buli, cl, viele el und premierleague, mls, brasilianischen fußball, eredivisie, russischen fußball, serie a usw. [[sabber]]

[[yo]]ein TV Fachmann :mrgreen: