Thomas Muster gerade 7 Games in Folge gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Thomas Muster gerade 7 Games in Folge gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei Ajax Lasnamae könnte heut wieder was gehen....
0-7 bis 0-11 würd ich mal schätzen.
Pre-Game ist das Angebot allerdings ziemlich lau.
Spiel wird aber um 17 Uhr live angeboten.
Ich spiel dann einige HCs und Übertore.
[[yo]]
Gleiches gilt - wenn die Quote live passen - für das HSV-Friendly um 19 Uhr.
trans navarra ahc-2@1,92 [[yo]]
levadia ahc-4,5 @1,82[[yo]]
narva tschuldigungnicht mal den Vereinsnamen schreiben können aber hauptsache drauf wetten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Arsenal @4,29[[nixweiss]]
1/10
Zenit @2,4[[nixweiss]]
8/10
N'abend zusammen [[cheers]]
soeben wurde in Estland das Game Paide-Tartu angepfiffen. Vergangenen Samstag gabs dieselbe Konstellation. Over hier eine gute Wahl und ich werde bei @1,7 ansteigen. Für ne Analyse hats nicht mehr gereicht, ich verweise aber gerne auf die vom letzten Spiel:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1502757-post9.html
[[yo]]
du willst bei 1,7 einsteigen? bei bet365 gibts aktuelle ne 1,85 [[nixweiss]] ist das grade gestiegen oder verstehe ich was falsch? [[yo]]
du willst bei 1,7 einsteigen? bei bet365 gibts aktuelle ne 1,85 [[nixweiss]] ist das grade gestiegen oder verstehe ich was falsch? [[yo]]
Pre-Play war 1,65 die Höchstquote. Ist jetzt in den ersten Minuten stark angestiegen. Bin vor paar Minuten bei 1,75 eingestiegen [[yo]]
jetzt wieder 1,66 -.- [[winkewinke]] super quotenentwicklung, dann muss ich nun wohl noch warten