Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Arsenal ist eine Fortsetzung der großen Mißverständnisse, als
man bereits letzte Saison mit/ohne Fabregas durch diverse
unnötige Unentschieden die Meisterschaft verspielt hat.
Sehe durchaus noch die Möglichkeit, daß sie sich insgesamt
besser einspielen, momentan aber ist das der gleiche Murks
wie letzte Saison, leider.
BvB letzte Saison international eher schwach, in der BL läufts
noch nicht rund und Sahin konnte m.M. nach nicht adäquat
ersetzt werden. Wollte dieses Match eigentlich außen vor lassen,
sollten AW-@ allerdings weiter steigen, entsteht Handlungsbedarf.
Park Chu-Young ersetzt jeden Spieler mehr als adäquat :mrgreen:. Sofern der irgendwann aufm Platz steht, wirds übel für den BVB [[yo]]

Jepp seh ich auch so. Also die waren gestern noch mit 3,2 quotiert und mittlerweile 4! Verstehe wer will. Für mich als DOrtmund Fan fast ne Pflichtwette auf Arsenal! [[nixweiss]][[nixweiss]]

kann man als fan wirklich gegen seinen eigenen verein wetten und es als pflichtwette benennen ?
ich konnte das nie......

Zuletzt bearbeitet:
kann man als fan wirklich gegen seinen eigen fan wetten und es als pflichtwette benennen ?
ich konnte das nie......

[[yo]] Würde ich niemals machen, aber ein Kumpel (Türke) hat ma während der EM gesagt, dass er bewusst gg die Türkei wettet, damit er am Ende wenigstens ein Grund zum Lachen hat. Das Weiterkommen oder die Kohle... verstehen werde ich es aber net! [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich neige eher immer dazu, auf meine Lieblingsteams zu setzen, auch wenns noch so aussichtslos ist. :mrgreen:

[[yo]] Würde ich niemals machen, aber ein Kumpel (Türke) hat ma während der EM gesagt, dass er bewusst gg die Türkei wettet, damit er am Ende wenigstens ein Grund zum Lachen hat. Das Weiterkommen oder die Kohle... verstehen werde ich es aber net! [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich neige eher immer dazu, auf meine Lieblingsteams zu setzen, auch wenns noch so aussichtslos ist. :mrgreen:

ging mir in den letzten jahren ähnlich. aber diese saison habe ich bewusst noch nichts auf den hsv gesetzt [[grin]]
das wird samstag auch nicht passieren [[sabber]]