Dienstag, 13. September 2011

Dienstag, 13. September 2011

• Borussia

Stimmen: 22 30.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 20.8%
  • Gunners

Stimmen: 18 25.0%
  • Sehr originelle Umfrage

Stimmen: 17 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Quote auf den Arsenal Sieg ist deutlich zu hoch. Trotzdem würde ich den nur small anspielen, da sich nun auch noch Ramsey verletzt hat. Dazu kommt, dass man mit Arteta und Mertesacker zwei Neuzugänge in der Startelf hat.

Die Dortmunder werden verdammt heiß sein.
Erwarte hier eher ein Unentschieden, aber bei der Quote auf Arsenal sollte mans mal probieren.

Quote auf den Arsenal Sieg ist deutlich zu hoch. Trotzdem würde ich den nur small anspielen, da sich nun auch noch Ramsey verletzt hat. Dazu kommt, dass man mit Arteta und Mertesacker zwei Neuzugänge in der Startelf hat.

Erwarte hier eher ein Unentschieden, aber bei der Quote auf Arsenal sollte mans mal probieren.
Dortmunds Spieler zudem noch jung und unerfahren. Aber dafür hungrig auf den Sieg [[sabber]][[grin]]

schade, aber dass kein sender im free-tv heute bvb - arse oder gar cfc - lever überträgt [[hammer]][[stupid]]

tja kostet halt alles Geld...muss ja auch alles finanziert werden...und jeder will stars in der mannschaft, aber keiner was dafür bezahlen, damit das auch refinanziert werden kann..

heute auf dem TV BVB und auf dem lappi über sky Go chelsea[[cheers]]Proooost

sehe ich genauso... und irgendwie hab ich das gefühl, dass es die letzten mal immer so war, wenn hier im forum große diskussionen aufkamen, wo 50% auf das heimteam gehen und 50% aufgrund des values auf das AW-team, kam am ende meist ein remis raus..
ich glaube heute auch, arsenal schwach gestartet, bvb 1.CL-spiel seit langem, werden evtl. etwas vorsichtiger rangehen.. und ich denke, dass beide mit einem punkt heut abend zufrieden wären.. nehme deshalb das X @3,6 mit.. 2/10.. würde auch noch CS 1:1 versuchen, aber quote dafür is mir zu mau..
[[cheers]]

oha nich schlecht viel spaß [[yo]]

ich hab nächsten spieltag welche gegen manC :mrgreen:
freu mich jetzt schon wie ein kleines kind und danach gleich aufs oktoberfest [[cheers]]

Du weißt garnicht wie ich mich gefreut habe :) Nach neun Jahren endlich wieder Championsleague.

Ich auch - gleich gehts los:mrgreen:

Karten allerdings von der Post verschlampt, neu gedruckt und am Stadion hinterlegt. Mal hoffen, dass alles glatt geht.

[[cheers]] Ich hoffe einfach auf ein ordentliches Spiel, wenn man kämpft und dann gegen Arsenal verliert geht das in Ordnung. Freue mich aber das Perisic mal von Anfang an aufläuft [[yo]]

[...]
ich glaube heute auch, arsenal schwach gestartet, bvb 1.CL-spiel seit langem, werden evtl. etwas vorsichtiger rangehen.. und ich denke, dass beide mit einem punkt heut abend zufrieden wären.. nehme deshalb das X @3,6 mit.. 2/10.. würde auch noch CS 1:1 versuchen, aber quote dafür is mir zu mau..
[[cheers]]
Arsenal ist eine Fortsetzung der großen Mißverständnisse, als
man bereits letzte Saison mit/ohne Fabregas durch diverse
unnötige Unentschieden die Meisterschaft verspielt hat.
Sehe durchaus noch die Möglichkeit, daß sie sich insgesamt
besser einspielen, momentan aber ist das der gleiche Murks
wie letzte Saison, leider.
BvB letzte Saison international eher schwach, in der BL läufts
noch nicht rund und Sahin konnte m.M. nach nicht adäquat
ersetzt werden. Wollte dieses Match eigentlich außen vor lassen,
sollten AW-@ allerdings weiter steigen, entsteht Handlungsbedarf.