frag mich auch wieso köln heut zum volkstipp mutiert ist- das ist immernoch ein hinteres mittelfeldteam in der buli.
go inter
Weil köln zuhause nunmal stark ist.[[yo]]
frag mich auch wieso köln heut zum volkstipp mutiert ist- das ist immernoch ein hinteres mittelfeldteam in der buli.
go inter
go inter
go inter
Weil köln zuhause nunmal stark ist.[[yo]]
Hinterher ist man immer schlauer[[yo]]
Heute mal wieder ein klares beispiel dafür, dass alles wa man tippt schief geht und was man tippen willte durchgeht![]()
Murphys Gesetz :mrgreen:
was ist da in italien los?
palermo - siena
bis kurz vor schluss 2-3, dann elfer in der nachspielzeit zum 3-3
nun verlängerung, 4-3 für palermo und eine minute später in der verlängerung ausgleich[[stupid]]
Was macht sevilla denn da ?[[nixweiss]] gegen sone amateurmannschaft.......tztztz
7er kombiMit nem Unentschieden wär meine 7er Kombi durch [[sabber]]
Mit nem Unentschieden wär meine 7er Kombi durch [[sabber]]
Mit nem Unentschieden wär meine 7er Kombi durch [[sabber]]
kann mir wer sagen wo ich exakte statisk zum sevilla game finde?
bet365 sagt es wären 14 ecken,aber glaube ingame stand iwann mal 3:12 also 15 ecken
kann mir wer sagen wo ich exakte statisk zum sevilla game finde?
bet365 sagt es wären 14 ecken,aber glaube ingame stand iwann mal 3:12 also 15 ecken
marca sagt 2:12 und im spiel selber stand 3:12 [[nixweiss]]Nach ein bisschen suchen
CD San Roque de Lepe vs. Sevilla (2011/12/13) Free pick by 1mikel1 - Soccer - Betscout
Corners 3 11
Jemand bei der NHL heut dabei ?
ich bin noch am überlegen....[[nixweiss]]
der pick aus´m forum ist gut... aber überzeugt mich nicht !
Quote ist auch wirklich schon sehr knapp. Bin auch noch auf der Suche nach 1-2 weiteren Picks... Mal gucken was noch geht
hab jetzt noch die Wild genommen...siehe Ordner.