Dienstag, 13.12.2011

Dienstag, 13.12.2011

• 1. FC Köln

Stimmen: 51 79.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 17.2%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 2 3.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Falsche Quote???

Falsche Quote???

hallo zusammen,
Da ich gerade so ziemlich am anfang meiner "Sportwettlerkarriere" :D stehe bereiten mir einige spiele ziemlcih große schwierigkeiten.
Undzwar bin ich gerade auf einige Spiele gestoßen wo die quote für mich ziemlich unerklärbar ist.
Lazio Rom - Sp. Lissabon 1,55 4,00 6,00 und das obwohl Lissabon das letzte Spiel mit 2:1 gewonnen hat.
Und genauso sahen ein paar andere Spiele aus..
Besiktas - Stoke City 1,9 3,4 4,3
Paris SG - Athletic Bilbao 1,6 4 5,5
Spiele und statistik habe ich hier entnommen:
tipico.com/de/online-sport-wetten/fussball/g1101/

vielleicht weis einer von euch etwas was ich nicht weis :D
vielen dank im vorraus für die antworten.
lg bet95

Einfach auf die Tabellenkonstellation schauen und schon ist die Frage erledigt. Der Bookie muss nunmal mit erhöhten Einsätzen auf Teams rechnen, die am letzten Spieltag gewinnen müssen um weiterzukommen wenn diese gegen bereits qualifizierte Teams antreten dürfen. Quoten also dementsprechend. Zu Paris steht ja im EL Ordner schon etwas.

p.s.: Ich hoffe das "1995" steht nicht für dein Geburtsjahr. Ansonsten hast deine Accounts bei online Bookies hoffentlich eh unter dem Namen des großen Bruders oder so erstellt [[zwinker]].

Zuletzt bearbeitet:
als würde nicht jedes 2. Italien Copa Spiel so ablaufen.

Diese Woche die italienischen Topteams dann wieder in der EL unterwegs mit 1.5 Quoten für den Heimsieg gegen die Auswärtsversager Celtic und das mixed team von Sporting die in ihren letzten 3 belanglosen EL-Auswärtspartien eine 0-0-3 Bilanz bei Gent, Levski und Vasluj haben. Werde ich bestimmt anspielen. Ne 1.5 auf Italiener in der EL ist top*ironiemodus*