Falsch!so wie bei dir 1€? [[nixweiss]]:mrgreen:
Bei mir sind 1/10 1,50 € [[cheers]]
Falsch!so wie bei dir 1€? [[nixweiss]]:mrgreen:
Ja, heute kannst eig. wieder mitspielen.
Die beiden Mädles aus Chile(Silva - Koch) im letzten Spiel - under 20,5 (5/10)
Das von bachmeister spiel ich nicht.
Gestern - 1EH [[heul]]
3mal unlogisch mit jeweils 1ner EH - nur eins gekommen [??][[hammer]] - man muss ja auch mal dumme Sachen machen. :mrgreen:
Falsch!
Bei mir sind 1/10 1,50 € [[cheers]]
Den Verdacht hatte ich auch schon, wird hiermit von dir bestätigt. [[grin]]Manche Leute können ohne WF anscheinend nicht leben. Malaga auch mit 2.Account [[sleep]]
Den Verdacht hatte ich auch schon, wird hiermit von dir bestätigt. [[grin]]
Einfach mal die Fußball-Ordner durchgehen, so schwer ist es nicht herauszufinden. [[grin]]Welchen besch***eidenen Namen trägt er jetzt? [[stupid]]:mrgreen:
was ist mit meiner Umfrage geschehen [[kotz]][[stupid]]
Mit wie vielen Accounts darf er denn noch provozieren? Er ist doch ständig am rumnerven ... kann ich nicht verstehen, warum er nach der letzten Sperre schon wieder 'nen neuen Account haben darf...hör auf ständig zu provozieren!!!!!!!!
Vom Nervfaktor dürftest du ja ganz schön hoch oben mit dran sein neben atze, MrArrogance und dem Pfälzer :mrgreen:Mit wie vielen Accounts darf er denn noch provozieren? Er ist doch ständig am rumnerven ... kann ich nicht verstehen, warum er nach der letzten Sperre schon wieder 'nen neuen Account haben darf...
Das Problem ist, dass Zweitaccounts eigentlich verboten sind und Malaga sicherlich nicht zu Unrecht gesperrt wurde.Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit Malaga?!
Vielleicht die Vintage Collection.[[zwinker]]Welchen besch***eidenen Namen trägt er jetzt? [[stupid]]:mrgreen:
Vielleicht die Vintage Collection.[[zwinker]]
Klar ist es nicht korrekt, wenn sich ein gesperrter User einen doppelten Account zulegt. Jeder baut scheisse,also kann man ihn auch wieder entsperren. Naja,ich will mich nicht in die Sachen der Mods einmischen,aber dennoch tun User wie Malaga dem Forum einfach nur gut!!!!Das Problem ist, dass Zweitaccounts eigentlich verboten sind und Malaga sicherlich nicht zu Unrecht gesperrt wurde.
Charity Match heute 19:00 3-Weg Quoten schon online,
denke werde heute mal alle overs einpacken wenn die Quoten stimmen
2010: 2:2
2009: 3:3
2008: 6:5
Wo hast denn Quoten gesichtet? [[grin]]
elfer bahrein [[cheers]]
/e bahrein 2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
jo find ihn aber nicht mehr kp -.-
Link entferntjo find ihn aber nicht mehr kp -.-
Gleich Zidane,Pires,Figo, Nedved, Yorke und Co gucken <3<3