Dienstag 13.11.2012

Dienstag 13.11.2012

• Yeah geil, kaufe ich mir!

Stimmen: 11 9.6%
  • Ich habs schon!

Stimmen: 9 7.8%
  • WTF is black Ops II ?

Stimmen: 39 33.9%
  • Sowas spiele ich nicht.

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
bei oberflächlicher Betrachtung denkt man immer, dass die Situation bei San Lorenzo und Rosario Central irgendwann mal besser wird, weil sie mehr Fans haben als Velez und früher mal Meister waren.

Zum Glück habe ich nach dem Aufstiegskampf von Central letzten Sommer von diesem Klischee gelöst und setze nie mehr auf die beiden.

Objektiv hat das ja nichts miteinander zu tun, weil man mit den billigen Eintrittspreisen in Argentinien sowieso kein Team finanzieren kann.

Den wizards fehlen halt Nene (C) und Wall (PG), so konnten sie diese saison noch kein spiel gewinnen (0-5).
Bobcats gelten trotz ihres sieges gegen dallas immernoch als das schlechteste team der nba und spielen heute ohne den wichtigen Henderson...wenn ich mir das so überlege investiere ich small auf washington, da sie so schlecht bisher nicht waren und wen wollen sie schlagen wenn nicht die bobcats?

hinzufügung: die frage ist mit wie breiter brust die jungspunde von den 'cats heute auftreten...

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv hat das ja nichts miteinander zu tun, weil man mit den billigen Eintrittspreisen in Argentinien sowieso kein Team finanzieren kann.

Sogar im Monumental kostet die Sitzplatzkarte nur umgerechnet 4€. [[yo]]
Preise sind angepasst an das Einkommen. Bei der Finanzierung von Topspielern greifen andere Mechanismen, siehe zB Trezeguet.

Den wizards fehlen halt Nene (C) und Wall (PG), so konnten sie diese saison noch kein spiel gewinnen (0-5).
Bobcats gelten trotz ihres sieges gegen dallas immernoch als das schlechteste team der nba und spielen heute ohne den wichtigen Henderson...wenn ich mir das so überlege investiere ich small auf washington, da sie so schlecht bisher nicht waren und wen wollen sie schlagen wenn nicht die bobcats?

Die Bobcats haben zwar immernoch eine grottige Defense aber die Offense lässt sich mittlerweile halbwegs sehen, haben 100 Punkte im Schnitt und grad bei so einem grotten Spiel im Lottery Land gehe ich persönlich immer auf das Team mit der besseren Offense [[nixweiss]] Und hast ja schon selbst gesagt Nene und Wall fehlen, grad die beiden "Stars" auf den zentralen Positionen

Eigentlich ein No-Bet spiel, spiele es aufgrund meines bauchgefühls. hast recht mit der offense aber wash im letzten spiel zb. mit ordentlichen scoreboard, wenn sie die turnovers mehr abstellen können, geht da was. gegen celtics und pacers haben sie gut mitgehalten und in diesem für mich coin-flip spiel gehe ich mit der besseren quote und hoffe das der 4. auswärtssieg in folge in charlotte gelingt...natürlich nur ein kleiner einsatz.

Es ist so lächerlich wie oft der verdammte LP einfach nur laggt.
Eig müsste man sein Geld zurückverlangen

Bin auch total enttäuscht. Ist wirklich ne einzige Frechheit, vor allem wenn man im Gegensatz dazu den NFL Gamepass sieht, der seit ich ihn jetzt hab wirklich so gut wie noch nie gelaggt hat.