habs genommen sogar nich klein gl 2 me [[stupid]]
hoffe +26.5 [[nixweiss]]
habs genommen sogar nich klein gl 2 me [[stupid]]
hoffe +26.5 [[nixweiss]]
Also ich guck das Spiel auch,weil
nix besseres kommt....
Kann nicht verstehen,warum hier
permanent auf Butler gesetzt wird.
Die sind doch klar schlechter bisher....
[[nixweiss]]
Xavier -6.5 1.83 small.
Und trotzdem noch besser als z.b. BBL.[[nixweiss]]die +19,5 waren doch geschenkt, alter ist dieses NCAA schlecht im gegensatz zur NBA
sry für butler, immer diese hood teams. [[sleep]]
Und trotzdem noch besser als z.b. BBL.[[nixweiss]]
Objektiv hat das ja nichts miteinander zu tun, weil man mit den billigen Eintrittspreisen in Argentinien sowieso kein Team finanzieren kann.
Den wizards fehlen halt Nene (C) und Wall (PG), so konnten sie diese saison noch kein spiel gewinnen (0-5).
Bobcats gelten trotz ihres sieges gegen dallas immernoch als das schlechteste team der nba und spielen heute ohne den wichtigen Henderson...wenn ich mir das so überlege investiere ich small auf washington, da sie so schlecht bisher nicht waren und wen wollen sie schlagen wenn nicht die bobcats?
und die kosten teilweise sogar nur 5 €bei den bobcats brauchst du auch keine angst haben karten zu bekommen :mrgreen:
Es ist so lächerlich wie oft der verdammte LP einfach nur laggt.
Eig müsste man sein Geld zurückverlangen
verfolgt jemand delaware vs virginia? [[rofl]]
ist fast immer nur am Anfang der Games, aber trotzdem nervig.Bin auch total enttäuscht. Ist wirklich ne einzige Frechheit, vor allem wenn man im Gegensatz dazu den NFL Gamepass sieht, der seit ich ihn jetzt hab wirklich so gut wie noch nie gelaggt hat.
Ich dachte schon in Orlando, was hat der Spieler denn für schmale Arme, aber ist ja nur ne Cheerleaderin [[stupid]]