Dienstag 13.11.2012

Dienstag 13.11.2012

• Yeah geil, kaufe ich mir!

Stimmen: 11 9.6%
  • Ich habs schon!

Stimmen: 9 7.8%
  • WTF is black Ops II ?

Stimmen: 39 33.9%
  • Sowas spiele ich nicht.

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
das ist doch mit coach carter genau das gleiche :mrgreen:

aus objektiver sicht wahrscheinlich totaler mist der film, da klischeebeladen ohne ende, aber wer mit hip hop und basketball was anfangen kann kommt um diese filme nicht herum.

wollte ich noch loswerden [[grin]]

Coach Carter aber schon besser als Above the Rim. :mrgreen:

Im Grundegenommen hast du aber Recht. I love them all. [[yo]][[stomping]][[prayer]]

annoyed-y-u-no.png

Kelp er meint glaube ich ob es einen Auslöser gibt, oder ob du einfach mal was anderes probierst :mrgreen:

Auslöser sind Beobachtungen, dass sehr oft späte Tore fallen und ich wissen will, wie meine Trefferquote dabei aussieht. Ich such schon seit längerem nach der richtigen Wettstrategie...ich wette viel zu viel und möchte möglichst die Essenz der erfolgreichen Wetten rausfiltern.

Spielst du heute was in der NBA?

Grad im Spezi Lakers 1st Quarter genommen. Die Lakers Bench kann imo nicht mit der der Spurs mithalten und die Starter müssen es raus reißen. Kann mir gut vorstellen, dass sie gleich stark anfangen.
Überleg noch das under bei den Raptors. Nach der Tripple OT sind sie sicher Müde, außerdem fehlt Lowry immer noch.

knicks so ne sichere sache heute ? [[nixweiss]]

für mich vorallem kings at home gg portland

Orlando sowas von schwach zweimal gegen Brooklyn gewesen. [[nixweiss]]

Denke die Knicks haben die richtigen Waffen. Soll Affialo halt Melo verteidigen. Chandler wird Big Baby im Griff haben. Rest macht das super Ball Movement. Momentum von Orlando jetzt weg und das heißt, dass sie zu den 6 schlechtesten Teams der NBA zählen. Denke gar an Knicks bei double digits. und das diesmal sogar ohne Fanbrille.

Für mich heute (vielleicht zu big) Knicks HC.

Knicks -6,5 @1,9 Bet365 10/10

Zuletzt bearbeitet:
2x robert morris ml / delaware +10.5 heut nacht, aber keine lust mehr aufn write up. rmu schlichtweg weitaus talentiert als fordham, returnieren eigentlich alles aus der letzten 26-win-season, aber haben den start völlig verpeilt- fordham sollte aber absolut machbar sein. delaware gegen virginia dürfte kaum die 100 kratzen, teams ungefähr auf einem level wenn man die match ups einbezieht.