Was ist so besonders an dem Nexus?
Preis / Leistung [[yo]]
Was ist so besonders an dem Nexus?
Szolnoki MAV 0-1 Ferencvaros TC
mehr als 2 Tore erste HZ @5,5 2/10
Diesmal aber richtig abgegeben. Szolnoki schwacher Zweitligist.
Hinspiel nur 2-1 für Ferenc. Aber auch 2 Tore in HZ eins.
Wenn ich meiner Tochter mal ne Krake als Haustier kaufe wird die Masi heißen!
wieso sind denn die gesamtpunkte-linien bei bet so hoch? es steht jetzt kurz vor der hälfte 13-21 und die linie liegt bei 105,5 punkten[[stupid]]
wieso sind denn die gesamtpunkte-linien bei bet so hoch? es steht jetzt kurz vor der hälfte 13-21 und die linie liegt bei 105,5 punkten[[stupid]]
Kaposvari Rakoczi -Zalaegerszegi TE
mehr als 1 Tor erste HZ @3 3/10
In der ersten HZ fallen zwischen den beiden Teams fast immer 1 oder 2 Tore.
Lombard Papa TFC:Videoton FC
Sieg Videoton @2,00 1/10
klar ist das schlecht aber wieso sollten die jungs in der zweiten hälfte magisch besser werden? beim spiel davor sah es so ähnlich aus punktemäßig und da lag die line bei 130pkt.
ich werde mal den anfang der zweiten hälfte abwarten und wenn sie noch weiter fällt aufs over gehen. vielleichte bekomme ich eine schöne 10-pkt-spanne bei der beides zutrifft[[sabber]][[sabber]]
€50k;1870924 schrieb:Videoton hat vorgestern Abend erst gespielt. Vl. spielen die mit ner B-Elf. Aber bei Lombard Papa wie immer alles möglich, alte Fixertruppe :mrgreen:
ausgerechnet heut was zu tun bis gerade. 9 stunden verpasst, sucks. [[sleep]]
heut alles nur live, konnte mir noch nichts weiter anschauen, von daher. ist ja ununterbrochen action heut, daher hab ich mir die card nicht weiter angeschaut.Was sagst du nachher zu den Spielen?
Gesamteinsatz: 5.000 EH
Basketball NCAA
Detroit- St. Johns HC +4 Tipp 1 @1,91 pinnacle
Auf wen wettet masi da heute ?
basketball/usa/ncaa-i-a/st-johns-detroit-1493977/
St. Johns - Detroit
Auf Detroit + 4 oder St - Johns -4??
finde etwas unklar so weil auch gedreht![]()
da stehtt doch +4 tipp 1,eigentlich relativ klar was er spielt :mrgreen:
Videoton hat vorgestern Abend erst gespielt. Vl. spielen die mit ner B-Elf. Aber bei Lombard Papa wie immer alles möglich, alte Fixertruppe :mrgreen:
Zudem hier Ligacup und Videoton schon sicher durch, da grinst mich doch eher Papa @ 3,25 an, mal live abwarten [[yo]]
naja, sind aber auch 3:0 vorne... Drücke Dir die Daumen. Ich finds zu heiß!Aberdeen zuerst 7 Ecken @ 1.8...
aktuell 5:3... noch 35 min zu spielen... [[winkewinke]]
Aberdeen zuerst 7 Ecken @ 1.8...
aktuell 5:3... noch 35 min zu spielen... [[winkewinke]]
6:3.. 1 noch bitte... [[grin]]
So ein Spiel wär die ideale Gelegenheit für Papa, "unbemerkt" mal wieder einen schönen HT/FT-Fix durchzubringen. Die Frage ist, ob Videoton da mitspielt. Aber ist mir alles zu spekulativ, ich spiel da nichts [[schwitz]]