Dienstag 13.11.2012

Dienstag 13.11.2012

• Yeah geil, kaufe ich mir!

Stimmen: 11 9.6%
  • Ich habs schon!

Stimmen: 9 7.8%
  • WTF is black Ops II ?

Stimmen: 39 33.9%
  • Sowas spiele ich nicht.

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
klar ist das schlecht aber wieso sollten die jungs in der zweiten hälfte magisch besser werden? beim spiel davor sah es so ähnlich aus punktemäßig und da lag die line bei 130pkt.

ich werde mal den anfang der zweiten hälfte abwarten und wenn sie noch weiter fällt aufs over gehen. vielleichte bekomme ich eine schöne 10-pkt-spanne bei der beides zutrifft[[sabber]][[sabber]]

klar ist das schlecht aber wieso sollten die jungs in der zweiten hälfte magisch besser werden? beim spiel davor sah es so ähnlich aus punktemäßig und da lag die line bei 130pkt.

ich werde mal den anfang der zweiten hälfte abwarten und wenn sie noch weiter fällt aufs over gehen. vielleichte bekomme ich eine schöne 10-pkt-spanne bei der beides zutrifft[[sabber]][[sabber]]

[[yo]]

Wenn die mal 1-2 Min nicht treffen, geht die Linie gleich um 5Punkte runter.:mrgreen: Und wenn's so eng bleiben sollte, gibts am Ende auch paar FTs.

Bei Vejle-Esbjerg scheints ordentlich zu knallen![[schwitz]]

€50k;1870924 schrieb:
Videoton hat vorgestern Abend erst gespielt. Vl. spielen die mit ner B-Elf. Aber bei Lombard Papa wie immer alles möglich, alte Fixertruppe :mrgreen:

Naja gut, das wusste ich jetzt nicht aber ich habe die Hoffnung dass es trotzdem klappt, Quote spricht ja nicht gerade dagegen und laut Statistik läufts nunmal perfekt..[[yo]]
Quote droppt grade sogar etwas.

Zudem hier Ligacup und Videoton schon sicher durch, da grinst mich doch eher Papa @ 3,25 an, mal live abwarten [[yo]]

So ein Spiel wär die ideale Gelegenheit für Papa, "unbemerkt" mal wieder einen schönen HT/FT-Fix durchzubringen. Die Frage ist, ob Videoton da mitspielt. Aber ist mir alles zu spekulativ, ich spiel da nichts [[schwitz]]

1st half over 63.5 points.
war ne frage wer das tempo bestimmt. wenns umass macht gibts nen high scoring game, und imo läuft harvard mit und sucht den schnellen abschluss, was lt kommentator von jenen auch angekündigt wurde. punkte werden früher oder später kommen, ich nehms schon jetzt, möglicherweise versucht harvard wg der kleinen rotation in hz2 das tempo ein bisschen raus zu nehmen.

So ein Spiel wär die ideale Gelegenheit für Papa, "unbemerkt" mal wieder einen schönen HT/FT-Fix durchzubringen. Die Frage ist, ob Videoton da mitspielt. Aber ist mir alles zu spekulativ, ich spiel da nichts [[schwitz]]

also fix hin oder her.. laut bet365 stats sind sie schon stark überlegen, soweit man das nach ca 20 minuten beurteilen kann