Geht ja bei 6 Vierergruppen gar nicht anders.
ohne Achtelfinale wärs ja möglich
Geht ja bei 6 Vierergruppen gar nicht anders.
Doch shiceegal ob man was geleistet hat ,wieviele teams die dabei sind haben richtig was geleistet?
Österreich sollte beim Skifahren,Skispringen oder Curling bleiben.Fußball ist nichts für unsere kleinen Nachbarn.
Österreich sollte beim Skifahren,Skispringen oder Curling bleiben.Fußball ist nichts für unsere kleinen Nachbarn.
Ach ja? Erklär mal
Ecuador zuerst 9 Ecken zu 2,75 bet365 (3/10)..
Zuhause Pflicht, werden enormen Druck machen.. Deshalb relativ hoch.
28 Punkte - schlecht? [[nixweiss]]
Ist der selbe Modus wie bei der Frauen WM!
Klar hab ich dei Spiele gesehen! Toll was Österreich so alles kann. Aber im direkten Duell werden sie kaum ne Chance haben.
@power... Auf Akte gibts den matratzencheck....
Deutschland hatte wieviele punkte ?? [[nixweiss]]
HGW zum EM Titel Österreich, vergessst jedes Orakel oder sonstiges wenn Exciter was sagst kannste instant layen!
Safe call!
Eastleigh - Forrest Green Rovers bts
Bromley - Cheltenham Town over 2.5
2.59 3/10 bet365
Der Ausdruck eines meiner Gefühle war bestimmt nicht wegen ne Wette auf Ungarn bzw. auf TUR/KAZ lay,sondern einfach weil man ein team mehr sympatisiert als ein anderes,ganz einfach,da ist es dementsprechend auch egal ob man es verdient hat oder nicht,dir doch auch egal unter welchen Umständen NOB Meister wird.das wettet man doch aber als kombi so wie ich und andere leute in diesem thread das gemacht haben, nachdem ich vor 2 nächten schon darauf hingewiesen hatte, dass die türken sich noch direkt qualifizieren werden
https://www.sportwettenvergleich.ne...live-live/199267-sonntag-11-10-2015-a-62.html
Der Ausdruck eines meiner Gefühle war bestimmt nicht wegen ne Wette auf Ungarn bzw. auf TUR/KAZ lay,sondern einfach weil man ein team mehr sympatisiert als ein anderes,ganz einfach,da ist es dementsprechend auch egal ob man es verdient hat oder nicht,dir doch auch egal unter welchen Umständen NOB Meister wird.
Andererseits,wer zum Teufel ging nicht auf TUR nachdem KAZ 1-0 hatte?
Nachdem sie grade gezeigt haben, wie man ne 13jährige klar machen kann,
bekommt man direkt noch die passende Matratze empfohlen.
Läuft bei denen.
ich denke du bist sehr intelligent, erfolgreich und nett
die sind eh verrückt dort.
Ganz schön grüner AckerWas ein Acker...unglaublich, dass da gespielt werden kann.
losticeland +0.5 2.33 2x sbo
schöne quote für die nur kein gegentortürken
der bengel als götze unterwegs... lautes geschrei für mittelmässige torchancen
so kennen wir das
Kann nicht anders, Remis USA - Costa Rica @ 3.44 Marathon (2/10)
Kann nicht anders, Remis USA - Costa Rica @ 3.44 Marathon (2/10)
warum?