Dienstag 13.10.

Dienstag 13.10.

• Niederlande nicht bei EM dabei

Stimmen: 49 62.8%
  • U21 abcashen

Stimmen: 12 15.4%
  • Schwerer Eishockey Tag heute

Stimmen: 3 3.8%
  • ****** drauf! Österreich ist bei der EM dabei!!!

Stimmen: 14 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
LPI1yu8.png

Wuhu Urlaubsgeld.

das wettet man doch aber als kombi so wie ich und andere leute in diesem thread das gemacht haben, nachdem ich vor 2 nächten schon darauf hingewiesen hatte, dass die türken sich noch direkt qualifizieren werden
https://www.sportwettenvergleich.ne...live-live/199267-sonntag-11-10-2015-a-62.html
Der Ausdruck eines meiner Gefühle war bestimmt nicht wegen ne Wette auf Ungarn bzw. auf TUR/KAZ lay,sondern einfach weil man ein team mehr sympatisiert als ein anderes,ganz einfach,da ist es dementsprechend auch egal ob man es verdient hat oder nicht,dir doch auch egal unter welchen Umständen NOB Meister wird.

Andererseits,wer zum Teufel ging nicht auf TUR nachdem KAZ 1-0 hatte?

Der Ausdruck eines meiner Gefühle war bestimmt nicht wegen ne Wette auf Ungarn bzw. auf TUR/KAZ lay,sondern einfach weil man ein team mehr sympatisiert als ein anderes,ganz einfach,da ist es dementsprechend auch egal ob man es verdient hat oder nicht,dir doch auch egal unter welchen Umständen NOB Meister wird.

Andererseits,wer zum Teufel ging nicht auf TUR nachdem KAZ 1-0 hatte?

Ungarn wird doch schonmal bosnien, ukraine und schweden, aus dem weg gehen. werden sie schon packen.