Österreicher doch kein Gegner für uns [[sleep]]
em gruppe A :
Deutschland - Österreich - türkei - Albanien
freu dich mal nicht zu früh
Das wird es leider nicht spielen, da es eine Gruppe A mit Deutschland nicht spielen wird [[yo]]
süß diese Ösis :mrgreen:
WAR NICHT GANZ SO ERNST gemeint jetzt
aber wäre doch irgendwie genial zusammen in einer gruppe zu sein bei der EM
Da holt Deutschland in 3 Spielen sogar 10 Punkte
Nicht zu überheblich.Als ob Österreich ne Bedrohung wäre������������
Bescheidenheit war ja schon immer die Zierde der Intelligenzia
Als ob Österreich ne Bedrohung wäre![]()
Jetzt mal ernsthaft, hast du ein Spiel der Ö bzw. D Mannschaft gesehen in letzter Zeit? [[help]]oder Realität
für uns ja, für euch nicht [[rofl]]
Kommen da wieder Gruppendritte weiter, oder?Sind jedenfalls viel zu viele Mannschaften dabei bei der EM.
Weiß gar nicht was das soll. Mir würden zwei 4er-Gruppen reichen,
aber 24 Mannschaften ist ja verrückt.
erinnert mich an die hockey qualy, da wurde ja auch so ne aussagen getätigt und dann als die deutschen nicht dabei waren gings wieder los MIMIMIMIMIMIMI
Ja,4/6Kommen da wieder Gruppendritte weiter, oder?
Kommen da wieder Gruppendritte weiter, oder?
Sind jedenfalls viel zu viele Mannschaften dabei bei der EM.
Weiß gar nicht was das soll. Mir würden zwei 4er-Gruppen reichen,
aber 24 Mannschaften ist ja verrückt.
" Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren"
Total bescheuert.
Kurze Frage zu bet-at-home: Ich habe dort einen 5.- Code ganz gut vermehrt und würde gerne auszahlen weil die Quoten dort ja nicht so super sind. Weiss gerade jemand ob das geht oder ob ich dort zuerst etwas einzahlen muss, bevor man auszahlen kann? Und ja ich habe eine Auszahlung schon beantragt (try and error), aber würde mich einfach interessieren
" Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren"
Total bescheuert.
wenn sie so spielen wie zuletzt gruppendritter [[rofl]][[grin]]
ne echt kommen da wirklich die dritten weiter , Wahnsinn sowas
Kann ja auch fürs Weiterkommen reichen...
Ahhhhh that's why you like it! :mrgreen:Ist der selbe Modus wie bei der Frauen WM!