renne hol uns aus der scheisse [[help]]
renne hol uns aus der scheisse [[help]]
U19 Knipser als alleinige Spitze. Hast auch Maggis Line-up?
Wenn du keinen LIL-Wannabe-Sarkasmus verstehst, kann man dir auch nicht helfen. Immerhin witziger als bei jedem fĂŒnften Post hier ein "lol" drunter zu posten, anstatt ne richtige Kritik zu schreiben. Umso peinlicher, wenn der Main Tipp dann noch locker durchgeht.
PS: Ja ich habe tatsÀchlich einen Euro auf den HZ Sieg gesetzt. HÀtte sich ja fast gelohnt.
Bremen mir jetzt gegen Mgb 2/10 wert @3,25
Bremen:
Wolf - Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, Garcia - Bargfrede, Bartels, Junuzovic, Aycicek - Ăztunali, Lorenzen.
MGB:
Blaswich â Jantschke, Stranzl, Nkansah, Daems â Nordtveit,Xhaka â Hahn, Herrmann â Johnson, Kruse.
Als Bremer wĂŒrde mich das sehr ĂŒberraschen..
Quote fĂŒr BMG steigt immer weiter.. -1,5 @3,70 2/10 und -2,5 @7,50 1/10 viel zu hoch. In der Liga 4:1, sehe das heute auch in dem Bereich.
wann kommt der abcashdampfer endlich wieder aus dem trockendock?
Schweden (w) 1.82 2/10 pin
und -1,5 3.25 1/10 bet365
bayern restzeit over 2,5 quote 2,1? viel zu hoch meiner meinung nach, was sagt ihr?
fahrender zug und so [[grin]]
2.hz doch oft keine lust mehr die bayern
Du bist ja ein Ekel. [[rofl]]
Habs heut morgen kurz erwÀhnt, da gabs ne 1.50 (gestern 1.6) auf den sieg hc quoten aber noch net da glaub. Hab eher miten 2:0 gerechnet wurd ja sogar 3:0hmm waren schöne handicaps in der 1.hz handicap -1 2.40 handicap -2 8.0
hatte es angeklickt aber doch nicht getraut [[rofl]]
5:0[[cheers]]
Vielleicht ist der ein oder andere ja mitgegangen:mrgreen:
Habs heut morgen kurz erwÀhnt, da gabs ne 1.50 (gestern 1.6) auf den sieg hc quoten aber noch net da glaub. Hab eher miten 2:0 gerechnet wurd ja sogar 3:0
Oho Obelix tippt gegen Masi [[schwitz]]
Aber anscheinend mit einigen neuen Spielern. Habe ich von einem anderen Tipster gelesen. Stimmt das?Jo er weiĂ halt wohl leider mehr.
Hab seinen Tipp nicht gesehen...
JĂ€mtland ohne Mitchell, muss ich probieren.
Jo er weiĂ halt wohl leider mehr.
Hab seinen Tipp nicht gesehen...
JĂ€mtland ohne Mitchell, muss ich probieren.
Trainer Lieberknecht wird im zweiten Durchgang voraussichtlich komplett wechseln. Die Reservebank macht sich warm.
Aber anscheinend mit einigen neuen Spielern. Habe ich von einem anderen Tipster gelesen. Stimmt das?
och ne [[sleep]]
Bis zur Halbzeit sah es super aus mit 1:1, dann Bayern mit 3 Ecken in 5 min...small Quatar all-stars zuerst 3 ecken @7 und keiner 3 ecken @23 bet365
SchĂ€tze das leistungsgefĂ€lle so hoch ein dass es eher tore als Ecken gibt und sich die Bayern-Spieler eher bis ins Tor kombinieren als von der Ferne draufzuhalten, daher zu den Quoten fĂŒr mich ein Versuch wert
ok thx.