Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
Schönen Abend!

NHL Tipp für heute Nacht

NY Rangers Vs NY Islanders over 5,5 Tore (@2,0 bei bet365)

Derbytime im Herzen Manhattans und seit ein paar Jahren ist das New Yorker Derby wieder ein "Must-See" Spiel für die Fans, da beide Teams in der NHL wieder on-fire sind.

Die Rangers sind derzeit das Maß aller Dinge in der Liga mit 13 Siegen aus den letzten 14 Spielen. Das Powerplay funktioniert auch sehr gut mit 6 Toren in 14 PP´s in den letzten 5 Spielen.

Auch die Gäste aus Long Island sind hot. 6 der letzten 10 Partien wurden gewonnen und man führt die Metropolitan-Division an.
Auch gewannen die Islanders 4 der letzten 6 Aufeinandertreffen im "Madison Square Garden".

Überhaupt in den letzten 10 Jahren gab es 58x das New Yorker Derby und in der Hälfte der Fälle (also in 29 Spielen) fielen 6 oder mehr Tore.

Aufgrund der derzeitigen Superform beider Mannschaften, rechne ich , trotz der natürlich auch erstklassigen Goalies , mit einem torreichen Match.

rettet deine 10/10 auf basel auch nicht

Wenn du keinen LIL-Wannabe-Sarkasmus verstehst, kann man dir auch nicht helfen. Immerhin witziger als bei jedem fünften Post hier ein "lol" drunter zu posten, anstatt ne richtige Kritik zu schreiben. Umso peinlicher, wenn der Main Tipp dann noch locker durchgeht.

PS: Ja ich habe tatsächlich einen Euro auf den HZ Sieg gesetzt. Hätte sich ja fast gelohnt.

Zuletzt bearbeitet: