Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
LeBron James (knee, back) is a game-time call against the Suns on Tuesday.
He went through practice today and chances are the Cavs are going to move his return date up due to the Cavs going 1-8 in their last nine. James was being rested and he didn't have structural damage, so even a full practice today doesn't mean he is a lock to play. In other words, it's up to the team and not LeBron. The Cavs have three games this week and he should be out there for at least one of them

Schlecht geschlafen oder ärger zuhause??

Manche sind echt leicht reizbar hier^^

Finde es unglaublich, dass wenn ich oder ein anderer hier geschrieben hätte Klasse, oder Super Aufstellung du deine Kohle ohne eigenes Wissen draufgebuttert hättest. Einfach UNFASSBAR für mich. Im Endefffekt kann es mir ja eigentlich Egal sein ist ja deine Kohle, nur nervt es wenn hier nur gefragt wird ohne mal etwas eigenes konstruktives beizutragen.

Warum waren die Quoten überhaupt so hoch auf Köln?

Münster mit nahezu Topaufstellung ne Liga höher und ohne Turbulenzen in den letzten Wochen im Vergleich zu Köln. Fand ne 2 auf Münster da eigentlich gut.

Naja so kann man sich täuschen

Und Preußen hatte auch schon 2 dicke Chancen nachem 0-1 also kanns wohl auch anders laufen

was gegen Münster spricht war das es das 2. SPiel innerhalb von 3 Tagen ist

Zuletzt bearbeitet: