Jemand Ahnung wer bei Gladbach gleich aufm Feld steht?
man kann sich auch mal die arbeit machen und selber gucken ..
Die #fohlenelf fürs 2. Spiel: Heimeroth – Korb, Schulz, Brouwers, Wendt – Kramer, Marx – Sezer, Dahoud – Ritter, Hrgota
Jemand Ahnung wer bei Gladbach gleich aufm Feld steht?
Hier arbeitet keiner, wir lassen die Bookies arbeiten! [[droh]]
https://mobile.twitter.com/borussiaJemand Ahnung wer bei Gladbach gleich aufm Feld steht?
man kann sich auch mal die arbeit machen und selber gucken ..
Die #fohlenelf fürs 2. Spiel: Heimeroth – Korb, Schulz, Brouwers, Wendt – Kramer, Marx – Sezer, Dahoud – Ritter, Hrgota
Die #fohlenelf fürs 2. Spiel: Heimeroth – Korb, Schulz, Brouwers, Wendt – Kramer, Marx – Sezer, Dahoud – Ritter, Hrgota #BorussiainBelek
ist doch nicht so einfach mal bei twitter oder facebook zu gucken sind ja mindestens 3 klicks.
DAnke jetzt brauCh ich nur noch jemanden der weiss ob die auch was taugen![]()
DAnke jetzt brauCh ich nur noch jemanden der weiss ob die auch was taugen![]()
Heut Abend wenigstens bissl Eishockey in der Schweiz gucken.
Scheiss TV Programm gibt ja mal wieder nix her sonst. :mrgreen:
Soll dann noch jemand für dich eine Wette platzieren, oder evtl. eine Suppe kochen oder bei dir Staub saugen?
Hier arbeitet keiner, wir lassen die Bookies arbeiten! [[droh]]
Kramer ok der Rest ist eher Bank, ich kenn aber die türkischen Spieler nicht, daher muss ich passen
Haha wieder 2:0 diesmal nur andersrum ???
du lässt eher die leute ausm wf arbeiten xd
hat gladbach einigermaßen anstänige line ups...?
Gencler fixt gern
laber kein Furz [[kotz]][[bang]] geh mal mit pajero die Singapur Mafia aufräumen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[kuss]][[kuss]]
Schlecht geschlafen oder ärger zuhause??
Manche sind echt leicht reizbar hier^^
laber kein Furz [[kotz]][[bang]] geh mal mit pajero die Singapur Mafia aufräumen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[kuss]][[kuss]]
Wann kommt endlich mal wieder nen Pick von dir im lil? ist ja eigentlich ne Seltenheit [[nixweiss]]
Warum waren die Quoten überhaupt so hoch auf Köln?