meine glückssträhne hat heut angefangen, ich vertrau dir deshalb mal bei deinem ersten pick blind [[yo]][[cheers]]
oh je....dann GL uns[[winkewinke]]
meine glückssträhne hat heut angefangen, ich vertrau dir deshalb mal bei deinem ersten pick blind [[yo]][[cheers]]
bwin hat das Spiel um 10 drin....was wahr ist weiß nur der Liebe Gott
bei sportingbet steht: Sakhalin v Radian-Baykal 13/10/2010 07:00 CEST .. also 7uhr.. wecker klingelt 8uhr, da ich 8.45uhr zur arbeit muss.. passt perfekt [[cheers]]
sorry der Nachfrage aber:
Weiß schon jmd wie nun Italien-Serbien gewertet wird?
Oder wann es nachgeholt wird?
Danke schonmal im vorraus!
Der Generaldirektor des italienischen Fußballverbands erklärte dann die momentane Situation: „Das Match wurde definitiv vom schottischen Schiedsrichter Craig Thomson abgebrochen. Er hat gesagt, er könne so die Sicherheit der Spieler nicht garantieren. Jetzt liegt es am Delegierten der UEFA seinen Bericht zu erstellen und gegebenfalls weitere Schritte einzuleiten.“
Ob das Spiel also als 3:0-Sieg für Italien gewertet wird, steht noch aus.
kicker.deNun drohen den Serben nach der Randale der eigenen Fans drastische Strafen. Die Partie wird wahrscheinlich für Ex-Weltmeister Italien gewertet. Über weitere Maßnahmen muss die UEFA beraten.
danke schonmal,
meint ihr die Wetten auf das Spiel werden alle storniert oder einfach nach dem 3:00 ausgewertet, sollte es soweit kommen??
Gibt es da vllt einen Referenzfall oder ähnliches!
danke schonmal,
meint ihr die Wetten auf das Spiel werden alle storniert oder einfach nach dem 3:00 ausgewertet, sollte es soweit kommen??
Gibt es da vllt einen Referenzfall oder ähnliches!
Nabend,
hat vielleicht noch jemand einen Stream Washington - Atlanta (NBA) für mich? [[cheers]]
Dankeee
Verón;1208167 schrieb:meine fresse wie kann der schiri dem bei san felipe nur gelb geben bei absichtlichem handspiel und letztem mann .. hilfe.
bin in 2 wochen beim belgrad derby, bin sehr gespannt ...
Auf gehts Red Wings [[cheers]][[schwitz]]
hahaha der elfer, ein witz :mrgreen:
San Felipe ist ein ziemlich kleiner Verein, erst das zweite Mal überhaupt international dabei, viel Motivation aber halt nicht so viel Qualität in der Mannschaft. LDU vertraut wahrscheinlich wieder ihrer Heimstärke. auswärtssiege bei ihnen eh eine rarität international.